Herr der Ringe Online: Wer spielts?

AW: Herr der Ringe Online Wer spielts

Hi Leute,
ich spiel Hdro auch schon seit ca 1 1/2 Jahren. Ich spiel aud dem Server Vanyar und han nen 60er Barden (Nedoc) und nen 60er Waffenmeister (Thraxim).
Wer noch ne lustige und hilfsbereite Sippe sucht darf mich gern mal anschreiben.

Viel Spaß noch in Mittelerde :)
 
AW: Herr der Ringe Online Wer spielts

Hey, nach dem ich vor etwa 3 monaten mit WoW aufgehört habe zock ich nun auch HdRO, hab einen Zwerg Runenbewahrer lvl 39 (steigend^^) auf der server Morthond, der heisst Promillus :-)
 
also ich spiel es seit der beta und kann mich nicht beklagen! spiele aber nebenbei noch ca 2-3 andere weniger zeitintensive games da hdro doch manchmal ein wenig zäh sein kann wenn grad in der sippe oder so nicht viel los ist!

denke mal das ich mit diablo3 aber weniger zocken werde...:devil:
 
Bin " Neu" im Forum und bin über diesen alten Thread gestolpert...

Spiele seit der Beta LotRO auf dem Server Belegaer und habe eine eigene
Sippe dort.
 
Werde es mir als alter Runes of Magic - Zocker jetzt auch mal zu Gemüte führen :daumen:

Einziges Problem bis jetzt: der Updater lädt meist mit nur ca. 60 kb/s (bei DSL 16.000)... ziemlich uncool :daumen2:
 
Ich spiel jetzt auch seit ca. 2 Monaten. Bin auf dem Server Anduin unterwegs.

65er Hüter
65er Runenbewahrer
65er Hauptmann
50er Barde
21er Waffenmeister

Ne Sippe ist auch vorhanden.

Absolut klasse das spiel, kanns nur empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Urlaub habe ich auch mit HDRO begonnen, ist ja imzwischen free to play.
Ich bin auf dem Server Anduin und bin seit gestern lvl 30 Kundiger. Ohne Sippe.

In WOW, ja das spielte ich auch mal, war ich Magier, und in HDRO wollte ich was ähnliches haben. Da der Runenbewahrer Geld kostet, blieb nur der Kundige übrig.
 
Zurück