titan86
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind seit längerem begeisterte HdRO Spieler.
Nun wollte ich hier mal rumfragen wer das Spiel noch alles für sich entdeckt hat und auf welchem Server/in welcher Sippe ihr spielt.
Wir spielen auf dem Server VANYAR bei der Sippe "Der Ringorden".
Würde mich freuen von euch zu hören
Grüße Thraxim
meine Freundin und ich sind seit längerem begeisterte HdRO Spieler.
Nun wollte ich hier mal rumfragen wer das Spiel noch alles für sich entdeckt hat und auf welchem Server/in welcher Sippe ihr spielt.
Wir spielen auf dem Server VANYAR bei der Sippe "Der Ringorden".
Würde mich freuen von euch zu hören

Grüße Thraxim

schon allein in die Welt von Mittelerde einzutauchen ist schon voll der Hammer. Werde es mir in jedem Fall wieder zulegen. Mfg