Herr der Ringe Online - Wer spielt es auch?

Im Highlevel Bereich sind sie Overpowered, d.h. die Rohan Regionen. Dort stirbt man beim normalen leveln nicht mehr. Ausser man Spring vom Felsen... :-) oder ist absoluter noob.

Im low bis mid level bereich kann ich es nicht beantworten. Da kann es aber anders aussehen.
 
Ich reaktivier mal den Thread: Mit Gondor at Flames wurde der Beorninger als neue Klasse eingeführt.
Das neue Gebiet ist nur fürs Endlevel und nicht allzu spektakulär, nach wie vor fehlt es an neuen Instanzen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Findet sich hier jemand, der Lust hätte mit mir nochmal auf Vanyar anzufangen? Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht jeden Tag online sein werde. Aber über Weihnachten finde ich sicherlich ein paar Stunden ;)
 
Das Spiel scheint hier ein echter Dauerbrenner zu sein. :lol:

Macht auch im 12. Jahr immer noch sehr viel Spaß. Der legendäre Server und eine völlig gechillte internationale Sippe tun ihr übriges. Kein End level Stress, kein Gehetze, einfach nur Spaß am Spiel und Zusammenspiel. So muss das sein.
 
Zurück