Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Tolle Landschaften in Bildern und Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Tolle Landschaften in Bildern und Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Tolle Landschaften in Bildern und Video

HdR Online ist eines der besseren F2P-MMOs, keine Frage. Aber irgendwie bin ich von Peter Jacksons Version von Herr der Ringe (was die Optik und Stil angeht) verwöhnt. Die Screenshots sehen mir ein bisschen zu bunt aus.

Sieht echt gut aus, leider hab ich das Game als ziemlich langweilig in Erinnerung, deswegen reizt es mich gar nicht mehr :/

1. Ist F2P, das ist schonmal gut. Dazu noch toller Support und erweiterungen, was auch den Erfolg des Games widergibt.
2. für ein MMO ist die Grafik schon richtig nett, auch das bute stört jetzt nicht, muss ja nicht alles grau und schwarz sein :D
3. Leider sehr in die Länge gezogen, hab es mal angespielt und war durchaus ein tolles Spiel mit guten Idee, aber doch schon zu beginn sehr viele harte "Töte 30 Spinnen"-Quests
4. interessantes Gameplay, zumindest auf dem Char den ich damals hatte, ka wie der Rest ist.
5. Leider spielt es kein Bekannter von mir, insofern recht uninteressant, vll guck ich es mir doch nochmal an. F2P ist halt schon ne Überlegung wert für zwischendurch, aber gerade bei MMOs ist halt der zeitaufwand für zwischendurch und alleine fast zu groß. (wenn ich an AIOn denken, auf Privat-Server mit 100x EXP Buff und ich muss für Lvl 10 schon 20 Mobs farmen :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
HERR der ringe gefällt mir seit dem teil (Krieg im norden) hoffentlich kommen weiter blockbuster von HDR!

Zurück