• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Help! Controller oder Netzteil defekt???

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Ich hab jetzt nochmal ein wenig rumgefummelt...

Mir ist neulich aufgefallen das die Festplatte, welche auf dem 1.IDE-Kanal lag nur im PIO Mode lief, obwohl "UDMA wennverfügbar" ausgewählt war. Das DVD Laufwerk lief aufm 2.Kanal mit UDMA 2.

Jetzt habe ich einfach nur Getauscht. Also Stecker beim DVD Laufw. rausund an die Platte und umgekehrt.

Jetzt läuft das DVD Laufw. am 1. IDE-Kanal mit UDMA 4 und diePlatte am 2. mit UDMA 2.

Das Problem mit den verzerrten MP3s ist nun auch verschwunden und esscheint (momentan zumindest) alles soweit wieder zu laufen.

Wie zur Hölle gehtn das schon wieder? Kann mir das jemand erklären?
 
Zurück