Hellraid: Spielszenen auf der Gamescom gezeigt - der Hack'n'Slay-Geheimtipp?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hellraid: Spielszenen auf der Gamescom gezeigt - der Hack'n'Slay-Geheimtipp?

Das polnische Entwicklerstudio Techland hat uns auf der Gamescom die ersten Spielszenen aus Hellraid gezeigt, welche mit der neuen, hauseigenen Chrome Engine 6 entstanden sind. Selbst durften wir zwar nicht spielen, aber schon beim Zuschauen bekam man Lust auf mehr. Der Geheimtipp im brutalen Hack'n'Slay-Genre?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hellraid: Spielszenen auf der Gamescom gezeigt - der Hack'n'Slay-Geheimtipp?

Super auf einen Klon von Dark Messiah of Might and Magic hab ich richtig Lust, das Spiel fand ich damals richtig gut. Auch wenn es an einigen Stellen zu einfach gehalten war für meinen Geschmack, hat doch tierisch Laune gemacht.:daumen: und die Grafik kann sich dochmal sehen lassen.

Zurück