News Helldivers 2: Anruf von Sony - "Was zur Hölle raucht ihr"?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Helldivers 2 wurde ein Mega-Hit - aber so schnell, dass selbst Sony überrascht war. Als Arrowhead-CEO Pilestedt riet, aufgrund von Serverproblemen mit dem Kauf zu warten, reagierte Sony prompt: "Was zur Hölle raucht ihr?"

Was sagt die PCGH-X-Community zu Helldivers 2: Anruf von Sony - "Was zur Hölle raucht ihr"?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nach den letzten Aktionen von Arrowhead sind die auf meiner Steam Blacklist. So wie Sony.
Sind EA, Ubisoft und Microsoft auch auf deiner Blacklist? Da musst du dich ja auch anmelden... Sehr viele Studios haben einen Skandal hinter sich. Sind die Publishers CD Projekt und Warhorse Studio auch auf der Liste, weil sie mal verbuggte Spiele veröffentlich haben?

Was spielst du überhaupt dann? ;-)

Sind EA, Ubisoft und Microsoft auch auf deiner Blacklist? Da musst du dich ja auch anmelden... Sehr viele Studios haben einen Skandal hinter sich. Sind die Publishers CD Projekt und Warhorse Studio auch auf der Liste, weil sie mal verbuggte Spiele veröffentlich haben?

Was spielst du überhaupt dann? ;-)

Teils. Sony und UBI sind bei mir Black.

Alles was ne eigene Registrierung braucht fass ich nicht mehr an.

Neue Spiele kaufe ich fast gar keine mehr.

Was ich spiele?

LOL:

Kürzlich DOW WH40k.

Ich bin schon sehr verwundert woher der Erfolg kommt. Nach ca. 20h hats mich einfach gelangweilt. Jede Mission ist gleich und die Maps sehen auch sehr langweilig generiert aus.
Ein "Gefühl" was für den "Frieden" zu erreichen stellte sich auch nie ein.

Teils. Sony und UBI sind bei mir Black.

Alles was ne eigene Registrierung braucht fass ich nicht mehr an.

Neue Spiele kaufe ich fast gar keine mehr.

Was ich spiele?

LOL:

Kürzlich DOW WH40k.
Hat sich die Registrierung bei Sony nicht erledigt? Ansonsten hast du mir jetzt ein Spiel aufgezeigt. Also bist du Quasi "nicht Spieler" wenn es jetzt ein Spiel in den letzten (sagen wir mal) 2 Jahren war?

Du hast jetzt auch nicht genau gesagt, warum Arrowhead jetzt speziell auf deiner "Blacklist" ist. Ist ja nicht gesagt, dass Sony jetzt immer Publisher sein wird.

Sollten Sonyspiele jetzt keine Registrierung mehr benötigen, sind sie dann wieder runter von deiner Blacklist? Wie schauts aus mit älteren Sony Titeln wo es ohnehin nicht notwendig war.

Vielleicht ahnst du ja, worauf ich hinaus will... klang halt erstmal nach einer pauschalen Abneigung gegen Sony. ;-)

EDIT: Gerade mal geschaut...der Kommentar von dir lässt tief blicken: "Es tut weh zu sehen das dieses Spiel (Concord) so schnell gestorben ist. Es hatte so viel potentiell, noch mehr Geld zu verbrennen. Nachdem es nur ~250 Millionen Dollar verbrannt hat. Da wären noch ein par mille mehr drin gewesen."

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon sehr verwundert woher der Erfolg kommt. Nach ca. 20h hats mich einfach gelangweilt. Jede Mission ist gleich und die Maps sehen auch sehr langweilig generiert aus.
Es wird aber immer mal wieder was hinzugefügt. Es gibt inzwischen einige neue Gegnertypen, eine neue Gegnerfraktion, einige Missionstypen und mehr Biome.
Ein "Gefühl" was für den "Frieden" zu erreichen stellte sich auch nie ein.
Beim ersten Teil wird wohl einfach ein Krieg nach dem nächsten durchgespielt, die man gewinnen oder verlieren kann, hier ist jetzt halt ein Spielleiter dabei, der dafür sorgt, dass es eine fortlaufende Geschichte gibt, die dafür halt mehr oder weniger bahnförmig verläuft. Hat meiner Meinung nach beides so seinen Reiz.

Zurück