hellblaues oder schwarzes Sleeve

Warum eigentlich schwarz ODER blau.
Du brauchst doch eine betimme Anzahl an Metern an Sleeve (bestimmt mehr als nur 10m) und dann hättest du doch 10m schwarz 10m blau bestellen können.
Das wäre doch nicht teurer als 20m Blau.

lG neflE

Denn es gibt kaum etwas schöneres als schwarzen Sleeve mit Blauen Akzenten!

Ich habe erst mal nur 20m schwarzes Sleeve bestellt!! Bin noch ganz knapp in die Sammelbestellung gekommen deswegen! Wenn mir dann doch noch was fehlen sollte (was ich nicht glaube) kaufe ich noch 10-15m blau und mache noch Akzente in die Kabel! Pics folgen wenn alles da ist morgen erst nochmal Werkzeug bestellen wegen den 12% Rabatt!

Kannst du mir da bitte auch gleich sagen ob der ATX-Remover bei dir funktioniert ?? Ich hab des selbe Set gekauft und kriegs einfach nicht auf die Reihe :D

Außerdem werd ich nachdem ich die ersten Kabel gesleeved habe ein kleines Review über dieses Tool machen! Vlt auch ein kleines Video beim sleeven!

So kleiner Überblick:

Am 18.04 ist mein Sleeving Tool von Phobya gekommen!

Soweit ganz gut aber:

Ein Tool war nicht richtig vernietet und mir ist direkt bei der ersten Anwendung das ATX Extractor Tool gebrochen!

Mir wurde aber durch den super Service von Aquatuning ohne Umschweife einfach ein neues zugeschickt! Dieses dürfte morgen ankommen!

Wenn das Sleeve aus der Sammelbestellung eingetroffen ist wird von mir ein kleines Review gemacht und natürlich mit Bildern von gesleevten Kabeln!

Zurück