Heise-Verlag gewinnt Rechtsstreit gegen Musikindustrie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Heise-Verlag gewinnt Rechtsstreit gegen Musikindustrie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Heise-Verlag gewinnt Rechtsstreit gegen Musikindustrie
 
Super, dass sie gewonnen haben. Immerhin wäre nach der Argumentation der Musikindustrie es ja auch illegal Seiten wie rapidshare und co zu nennen.
Und weil CD-Clone damals halt der Platzhirsch war, sehe ich es auch nicht als falsch an diesen aufzuführen.
 
jemanden für´s verlinken von irwelchen inhalten auf seiten dermaßen fertig machen zu wollen halt ich für kriminell. na ein glück dass doch mal irgend ne jur. instanz (wenn auch erst die letzte) endlich mal greift und solche lächerlichkeiten bekämpft.
 
Gut so... sehr gut sogar. Alles, was man so an Klagen seitens der Musikindustrie so in letzter Zeit gelesen hat, war ja wohl mehr als lächerlich. Frage mich, mit was die als nächstes ankommen werden... vielleicht klagen sie gegen PCGH, weil im Namen "Ware" vorkommt ? :D
 
Naja als nächstes wird Google verklagt weil es eig. die ultimative warez such seite ist... lächerlich
In einer Rangliste der Nationen betreffend die Anzahl an Seiten, die Google (z.B. wegen Gerichtsurteilen) nicht als Suchergebnisse liefern darf, nimmt Deutschland von allen westlichen Industrienationen schon jetzt mit Abstand den ersten Platz ein - gleich hinter China.

Dieses Urteil ist wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Sonst sieht es bald so aus: *zensiert* (nicht von den halbnackten Damen ablenken lassen ;) das Video ist seriös)


INU-Edit: Hab den Link mal entfernt, war dann doch etwas zu viel "Erotik". ;)

Hier eine jugendfreie Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=OwrMroEiHj0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück