Heimkinoequipment

Amazon.de: yamaha av receiver - Elektronik & Foto
Amazon.de: yamaha av receiver - Elektronik & Foto
Amazon.de: onkyo av receiver - Elektronik & Foto
Amazon.de: onkyo av receiver - Elektronik & Foto

Des wären die Marken die man sich anschauen kann mmn ;-) du könntest auch gebraucht kaufen, muss es eig unbedingt 3D fähig sein ? könnte man versuchen nen Vorjahresmodell/Ausstellungsstück zu bekommen, so hab ichs auch gemacht ;-)

und an nem 7.1 geht natürlich auch 5.1 ;-)
Erm 3D fähig, darauf hab ich jetzt nicht geachtet, aber wenns doch en 3D Beamer wird, dann auf jeden Fall!! Also eher mal ja!!

Jetzt ist nur die Frage welcher für unter 300...

Mhmm ok, aber im prinzip ist das doch egal oder nicht??
Welche Lautsprecher soll ich eign zuerst kaufen? Also die position mein ich jetzt...

Naja ich hab mir die Front zuerst gekauft da ich stand ls wollte und somit auch erstma ohne sub auskomme, sind aber halt am teuersten ;-)

eig nicht, bei 5.1 wäre sogar gut 6 gleiche + sub zu verwenden, dann hat man das homogenste klangbild. oder wenn man musik drüber hört 2 stand ls + center und 2 kompakte rears

eig nicht, bei 5.1 wäre sogar gut 6 gleiche + sub zu verwenden, dann hat man das homogenste klangbild. oder wenn man musik drüber hört 2 stand ls + center und 2 kompakte rears
6 gleiche? erm es heißt doch 5.1 oder etwa nicht?

Also sind die Rears gar nicht so wichtig? Lohnt sich also nicht, da so große Standboxen zu kaufen? Mhmm hab du nur das Problem das die Wand hinten zu weit weg ist und kompakte auf den Boden stellen??

Center muss dann aber schon anders sein oder??

6 gleiche? erm es heißt doch 5.1 oder etwa nicht?

Also sind die Rears gar nicht so wichtig? Lohnt sich also nicht, da so große Standboxen zu kaufen? Mhmm hab du nur das Problem das die Wand hinten zu weit weg ist und kompakte auf den Boden stellen??

Center muss dann aber schon anders sein oder??

sry meinte natürlich 5 gleiche, und nicht auf den Boden stellen sondern auf Ständern. Über die Rears kommt weniger, nur effekte halt deswegen auch nicht so wichtig, jedoch Perfektionisten wollen das optimale, und das wäre halt dann nen homogener sound

sry meinte natürlich 5 gleiche, und nicht auf den Boden stellen sondern auf Ständern. Über die Rears kommt weniger, nur effekte halt deswegen auch nicht so wichtig, jedoch Perfektionisten wollen das optimale, und das wäre halt dann nen homogener sound
Mhmm ok, aber die Ständer kosten wieder extra...
Und sieht erlich gesagt auch nicht sonderlich aus...

Beim zocken kommt aber noch mehr wie effekte oder?

vor 2 monaten wollte ich auch was neues und es sollte nicht ganz so viel kosten. ich hatte auch nen paar geräte zum anschließen und mein altes logitech z-5500 musste weg.
hab mich dan für nen onkyo receiver 270.- und infinity 5.1 boxen 300.- entschieden und bin zufrieden für das was ich ausgegeben hab.

vor 2 monaten wollte ich auch was neues und es sollte nicht ganz so viel kosten. ich hatte auch nen paar geräte zum anschließen und mein altes logitech z-5500 musste weg.
hab mich dan für nen onkyo receiver 270.- und infinity 5.1 boxen 300.- entschieden und bin zufrieden für das was ich ausgegeben hab.
Ok Danke, kannste den Reciever mal verlinken ich finde nur den Onkyo HT-RC270 oder meineste den??

Alsoda ich eign auch ordentlich Mugge höre hol ich mir glaub auch die "stand ls" ist das richtig?
Wieviel kostne die dann??

Das wird der Onkyo TX-SR308 sein. Eventuell bei nem guten Angebot auch der 508.

Lautsprecher geht man Probehören beim Fachhändler.

der Onkyo war nen TX-SR508 bei amazon für 270.-

boxen waren Infinity Primus HCS für 299.- sind keine stand ls aber was anderes passte bei mir auch nicht .

der Onkyo war nen TX-SR508 bei amazon für 270.-

boxen waren Infinity Primus HCS für 299.- sind keine stand ls aber was anderes passte bei mir auch nicht .
Achso die 270 waren der Preis :D
Kannst du noch en paar Sätze zur Bedienung und Verarbeitung sagen?! Würde mir echt helfen!

Also erlich gesagt finde ich so nen Reciever zu teuer 100-150 wären ja als normalpres ok aber das finde ich schon übertrieben...

Ja Boxen muss ich mal schauen, wie Kinomässig findest du jetzt deine?? Bzw. die kosten blos 256.-

bedienung ist gut. verarbeitung auch.

der Onkyo hat auch ne Einmessautomatik mit mikrofon. ansonsten hat er auch ne echt gute asstattung.
was mir auch wichtig war das er genug hdmi und digitale audioeingänge hat.

wenn du keinen gebrauchten willst kommst um 250.- sowas in der einstiegsklasse nicht rum.

meine boxen waren schwarz da gibts auch welche mit kirsche die sind billiger. kann aber sein das meine schwarzen jetzt auch schon weniger wie 299.- kosten.

Insgesammt bin ich zufrieden, vorallem die satelliten hören sich gut an.
ich hab aber auch net den besten ausgangsvergleich mit dem logitech z-5500.

Zurück