heimkinodeko - poster

cMPhoeniX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo,

passt zwar nur bedingt hier rein, aber im heimkino-bilderthread sieht man viele schöne poster an den heimkino-wänden :D
mich würde interessieren, wo ihr die her habt ?
ich selber suche grad nach einem motiv, wo ein mann in siegerpose dasteht, martialisch einen schrei ausstößt oder wie superman sein hemd zerreißt - was richtig männliches halt. habt ihr tipps? leider weiß ich nicht, wo oder wie ich das suchen kann. wenn ich ein motiv nur als jpeg o.ä. habe, wie/wo kann man denn das drucken lassen?

Film Plakate kann man manchmal in bestimmten Kinos abgreifen (Kostenlos oder ggn Geld). Andere Bilder gibt es oft auf Ebay/Amazon/usw. meist halt so Standartzeug.
Bei deinem gesuchten Motiv kann ich dir zwar auch nicht helfen aber vllt findes du ja was im Internet und kannst es dir bei einen der diversen Onlinedruckdienste Bestellen,
jedoch solltest du da den ganzen Urheberrechtskram beachten.

Wir haben früher Poster und Aufsteller aus dem Kino gekriegt, als wir sie für unsere Superhelden-Mottowoche brauchten in der Abi-Phase.

Einfch mal im Kono vorbeischauen und fragen. Evtl auch mal in der Videothek, die kriegen auch solchen Kram.

Kino oder Videothek wären so die Anlaufadressen, ansonsten wenn es auch was kosten darf hier mal versuchen oder hier

"Siegerpose", hmm...
Ich hätte hier noch ein Poster von The Dark Knight Rises herumliegen.
Ohne die Schriftzüge "A Fire will rise" und "The Legend ends, Coming Soon". Breite 59cm, Höhe k.A. (da aufgerollt).

Hatte ich damals an der Kasse als Beilage zur "The Dark Knight Trilogie" Blu-ray Box bekommen. ;)

Zurück