Heimkino-System am PC anschliessen?

doceddy

Software-Overclocker(in)
ich habe heute in der Werbung folgendes gefunden:

SEG DVD-Recorder-Heimkino-System 5.1 DVH 70R

Hier das wichtigste:
- zentrale Steuereinheit mit TV-Receiver und DVD-Aufnahme-Funkt.
- Anschlüsse: 2x Scart. Composite, optischer und Koaxausgang S/PDIF, Antennenausgang
- Aktiv-Lautsprecher-Set mit integriertem Power-Verstärker 70W RMS/ 600W PMPO mit Preset EQ, 5.1-Kanal-Eingang, AUX-Eingang, CD- und TV-Eingang


Könnte ich DVD-Player mit meinem Monitor verbinden und könnte ich beim Spielen die Boxen an die Soundkarte des PCs anschliessen?

DANKE!
 
Gestaltet sich schwierig, dürfte nicht gehen. Kaufe dir besser normale Boxen und dazu eine TV- Karte, die du in das System einbauen kannst.
 
Zurück