doceddy
Software-Overclocker(in)
ich habe heute in der Werbung folgendes gefunden:
SEG DVD-Recorder-Heimkino-System 5.1 DVH 70R
Hier das wichtigste:
- zentrale Steuereinheit mit TV-Receiver und DVD-Aufnahme-Funkt.
- Anschlüsse: 2x Scart. Composite, optischer und Koaxausgang S/PDIF, Antennenausgang
- Aktiv-Lautsprecher-Set mit integriertem Power-Verstärker 70W RMS/ 600W PMPO mit Preset EQ, 5.1-Kanal-Eingang, AUX-Eingang, CD- und TV-Eingang
Könnte ich DVD-Player mit meinem Monitor verbinden und könnte ich beim Spielen die Boxen an die Soundkarte des PCs anschliessen?
DANKE!
SEG DVD-Recorder-Heimkino-System 5.1 DVH 70R
Hier das wichtigste:
- zentrale Steuereinheit mit TV-Receiver und DVD-Aufnahme-Funkt.
- Anschlüsse: 2x Scart. Composite, optischer und Koaxausgang S/PDIF, Antennenausgang
- Aktiv-Lautsprecher-Set mit integriertem Power-Verstärker 70W RMS/ 600W PMPO mit Preset EQ, 5.1-Kanal-Eingang, AUX-Eingang, CD- und TV-Eingang
Könnte ich DVD-Player mit meinem Monitor verbinden und könnte ich beim Spielen die Boxen an die Soundkarte des PCs anschliessen?
DANKE!