Die Anlage meiner Eltern besteht zum Teil aus abgelegten Komponenten von mir (Subwoofer und Rears).
AV-Receiver: Technics TX-SA940 (hab ich neulich wiederbelebt (Nachgelötet) sollte schon weggeschmissen werden)
DVD-Player: Irgendein Panasonic-Teil mit Opto-Out
Front L/R: Boxen aus nem Philips-Suroundset (kann man aber auf Large laufenlassen
)
Center: Auch aus dem Philips-Set
Rears: Die vom Logitech Z5500 (*duckundweg*; sollten unauffällig sein -.-)
Subwoofer: Z5500-Sub mit kleiner Modifikation am Anschlussterminal (damit das Teil richtig an den Sub-Preout angeschlossen werden kann (damit in unserem Wohnzimmer nen bisschen Druck da ist ist die Lautstärke auf 39 von 40 Einheiten
) Achso: nochmal *duckundweg*
)
Also insgesamt nix spektakuläres, allerdings nen Wunder das meine Mutter das alles hat durchgehen lassen (Beim Sub hat sie mächtig gestreikt zu Anfang
).
In der Disziplin Musik würde ich dem Teil ne glatte 6 geben, für Filme reichts für ne 3+
.
Ich guck mal ob ich noch Bilder finde
. Das Bild vom offenem AV hab ich hier schon irgendwo gepostet.
AV-Receiver: Technics TX-SA940 (hab ich neulich wiederbelebt (Nachgelötet) sollte schon weggeschmissen werden)
DVD-Player: Irgendein Panasonic-Teil mit Opto-Out
Front L/R: Boxen aus nem Philips-Suroundset (kann man aber auf Large laufenlassen
)Center: Auch aus dem Philips-Set
Rears: Die vom Logitech Z5500 (*duckundweg*; sollten unauffällig sein -.-)
Subwoofer: Z5500-Sub mit kleiner Modifikation am Anschlussterminal (damit das Teil richtig an den Sub-Preout angeschlossen werden kann (damit in unserem Wohnzimmer nen bisschen Druck da ist ist die Lautstärke auf 39 von 40 Einheiten
) Achso: nochmal *duckundweg*
)Also insgesamt nix spektakuläres, allerdings nen Wunder das meine Mutter das alles hat durchgehen lassen (Beim Sub hat sie mächtig gestreikt zu Anfang
).In der Disziplin Musik würde ich dem Teil ne glatte 6 geben, für Filme reichts für ne 3+
. Ich guck mal ob ich noch Bilder finde
. Das Bild vom offenem AV hab ich hier schon irgendwo gepostet.