Heiden Arbeit – PC in Bibel gebaut!

AW: Heiden Arbeit – PC in Bibel gebaut!

Haha LoL echt gelungen,muss ne Mordsarbeit gewesen sein

Nimm das nächste mal ein Koran,dann geht es dir so wie dem Typ mit der Mohamad Charikatur =D

Sieht richtig geil aus! War bestimmt ne ziemliche Fummelei :)
ja, amn muss ja die ganzen kleinen Jünger aus den seiten nehmen, man will ja nicht das jemand stirbt:lol:
ich finde das ist die sinnvollste verwendung einer bibel, die ich je gesehen hab;), naja als sitzerhöhung für kleinen leute in der kirche funzt sie auch noch gut;)

Du weißt doch hier lesen auch echte Christen mit,die melden sich gleich zu Wort =D

Du weißt doch hier lesen auch echte Christen mit,die melden sich gleich zu Wort =D
Ich bin auch Christ,aber ich finde den Mod genial,dei Beste verwendung für eine BIbel.

Wenn ich weiß das es Gott gibt warum soll ich dan noch an ihn glauben?!:devil:

Und Himmel is doch eh voll Langweilig, dann doch lieber die Hölle da is weningstens Party.:ugly:

Heiden Rocks

Zuletzt bearbeitet:

Also... ich finde deine idee total ********.

Eine vernünftige begründung hab ich dafür nicht, dass einzige was ich wohl sagen will, dass man eine heiliges buch nicht einfach so zerscchneidet, und schonmal garnicht mit einer stichsäge :nene::daumen2:

Manchmal frag ich mich echt, wie Blöd manche leute sein können !

Genau, hättest lieber nen Flammenwerfer nehmen sollen um das Löchlein rein zu flämmen :ugly:.
Naja, einfach zu geil :D

Nein, aber ich finds stark.
Und die Kommentare sind auch geil.

:daumen:
Lol aba sowas von,muss immer richtig grinsen wenn ich mir das hier so durchlese :D
Topic is echt gelungen!
/Vote 4 Topic of the Year
:devil:

Gut geschriebener Bericht mit Witz in der Sprache :) und vor allem eine verrückt, geile Idee ^^ man kann es kaum in Worte fassen ;) :daumen:
Wollte eigentlich neulich schon hier posten, bin aber irgenwie von meinem Vorhaben abgekommen. Also ich zolle dir högschten Reschpekt. :daumen:

MfG

Oh Mann, wie geil:daumen:! Die Spicki (meine Religionslehrerin) würde dich köpfen:lol:.

Herr vergib uns für diese Sünde:hail::hail:.

grüße, Railroads

echt geniale idee!
da könnt ich mich doch glatt dazu hinreißen lassen die bibel zu "lesen"

Zurück