• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Heft-DVD bitte wieder in die "alte" Hülle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Heft-DVD bitte wieder in die "alte" Hülle

Super :daumen: und wenn es jetzt noch die Hülle für die 07/09 Ausgabe als Druckcover gibt bin ich zufrieden :D

Ich glaube das potzblitz die alte DVD Papphülle für Ausgabe 07/09 als Download zum selber ausdrucken haben wollte!!! :D
Jedenfalls wäre auch das mein anliegen! :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Es ist schön, wenn mal auf die Leser gehört wird. Auch wenn es etwas mehr kostet. :daumen::daumen::daumen:

Juhu die alte Verpackung ist wieder da:hail: hab schon nen Schock bekommen als ich die aktuelle Ausgabe in den Händen hielt und mich gefragt wie bekomme ich die CD aus der Zeitschrift.

Bleibt mir nur noch eins zu sagen:

:pcghrockt:

Jo hoffe das kommt mit der nächsten PCGH wieder in eigener hülle°°

Seit 2002 Sammel ich alle Pappe hüllen schön sortiert, durch die neue Ausgabe würde mein konzept kaputt gemacht... :(

Bitte für das neue heft wieder umändern.

ich dacht beim 1. Aufschlagen auch erstmal das das n schlechter Witz ist mit dieser laschen Papier Hülle da... Alte Hülle FTW :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück