Heavy Gear Assault: Kickstarter-Kampagne zu Mech-Titel mit Unreal Engine 4 gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Heavy Gear Assault: Kickstarter-Kampagne zu Mech-Titel mit Unreal Engine 4 gestartet

Stompy Bot Productions haben nun auch eine Kickstarter-Kampagne zu ihrem im Heavy Gear-Universum angesiedelten Spiel Heavy Gear Assault gestartet. Mit vielen neuen Features und eSports-Funktionen soll der Titel das erste Next-Generation-Mech-Spiel werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Heavy Gear Assault: Kickstarter-Kampagne zu Mech-Titel mit Unreal Engine 4 gestartet

Die Idee ist gut, aber es gibt eben auch HAWKEN als F2P MP und da werden sich die Geister dran scheiden, ob es sinnvoll ist in sowas zu investieren. Aber über Mechshooter kann man sich immer freuen ^^. Man bräuchte auch mal wieder ein B'em'up aufn PC und nicht so ein Plunder wie Street Fighter.

Die Idee ist gut, aber es gibt eben auch HAWKEN als F2P MP und da werden sich die Geister dran scheiden, ob es sinnvoll ist in sowas zu investieren. Aber über Mechshooter kann man sich immer freuen ^^. Man bräuchte auch mal wieder ein B'em'up aufn PC und nicht so ein Plunder wie Street Fighter.

Ein Traum wäre das Mortal Kombat 9, aber das wird wohl einer bleiben :( Naja, vielleicht kommt man durch die neuen Konsolen ja doch mal wieder in den Genuss :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Traum wäre da Mortal Kombat 9, aber das wird wohl einer bleiben :( Naja, vielleicht kommt man durch die neuen Konsolen ja doch mal wieder in den Genuss :schief:

Wobei das mit MK9 gar nicht so abgedroschen ist. Google mal 'MK9 Steam' oder 'MK9 for pc' und da gibt es allerlei gutes zu sehen - vielleicht auch einfach zu viel Hoffnung, wer weiß. Ich bin irgendwie auf Juni gespannt, vllt. kommt da ja was neues zu den Gerüchten. Injustice würde ich auch sofort kaufen!

naja,

mir gefällt das setting nicht. ich brauch keine kämpfe in einer arena. zudem sollte es meiner meinung nach mehr in richtung sim gehen. hawken ist ein schneller shooter, mechwarrior online ist auch schon mehr auf action ausgelegt. ich vermisse das alte spielgefühl von früher wo man missionen erfüllen und mit seinem waffen usw. richtig haushalten musste.

das wird doch auch nur wieder ein 0815 kurzweilactiongame.... was ich pers. sehr schade finde da das mecha desgin mir damals besser gefallen hat wie bei mw3 ^^.

ich will ne vernümpftige sim bzw. nen gewissen ansatz. bis dahin ist auch meine oculus rift da bzw. das serienmodell ist erschienen ^^

Wobei das mit MK9 gar nicht so abgedroschen ist. Google mal 'MK9 Steam' oder 'MK9 for pc' und da gibt es allerlei gutes zu sehen - vielleicht auch einfach zu viel Hoffnung, wer weiß. Ich bin irgendwie auf Juni gespannt, vllt. kommt da ja was neues zu den Gerüchten. Injustice würde ich auch sofort kaufen!

Ich bin da nach den ganzen Jahren echt vorsichtig geworden, deshalb bin ich da dieses mal ein wenig verhalten :) Geil wäre es schon, denn die Arkade Kollektion war nur ein schwacher, mies portierter Trost :)

meh, das schöne Heavy Gear zu nem verdammten arena game verwursten..nee danke.
hätte mir wenigstens EIN verdammtes spiel dieser MECH/GEAR kategorie gewünscht, das mit nem vernüftigen story-singleplayer modus kommt und nicht einfach zur hirnlosen unterhaltungs ballerei verkommt.

ich bezweifle, das wir noch mehr von diesen simplen und schnellen matchmaking shootern brauchen...

MWO, Hawken, WoT etc pp...

Mechwarrior...story singleplayer potential: Wasted.
Heavy Gear...story singleplayer potential: Wasted.
"C&C" ...WASTED.

dazu alles "F2P" bah, den dreck könnt ihr behalten...

Mechwarrior...story singleplayer potential: Wasted.
Heavy Gear...story singleplayer potential: Wasted.
"C&C" ...WASTED.

So gut ich es finde mit Kickstarter und co, vieles läuft auf F2P und nur als MP hinaus, aber leider richtig SP mit wirklich Inhalt Quantitativ wie qualitativ, gibt es kaum.

Warner Bros. announced earlier today that Mortal Kombat 9 Komplete Edition will be making its way to PC this Summer. MK9 will be released as a digital download on July 3, while the retail version of the game will hit store shelves on August 2 in Europe and August 6 in North America.

The Komplete Edition includes the four DLC characters: Freddy Krueger, Skarlet, Rain and Kenshi. Additionally, this iteration comes equipped with the classic costumes and Fatalities for Scorpion, Reptile and Sub-Zero.

The PC port is being developed by High Voltage Software and will support controllers as well as the Mortal Kombat TE fight stick made by PDP.

Zurück