Headset zum Spielen

antec1200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Headset da mein PC das momentan verwendete Razer Megalodon mal wieder nicht erkennt.
Folgende Anforderungen soll das Headset erfüllen:
- 3,5mm Klinken Anschluss
-gute Ortung von Gegnern
-gutes Mic.

Musik höre ich über eine Anlage dafür brauche ich das Headset nicht, falls das noch wichtig ist.

Ich hoffe jemand kann mir eine Kaufberatung geben.

MfG Dominik

Ich werfe mal das HyperX Cloud II in den Raum...

Sehr gutes und empfehlenswertes Headset, um die 80 Euro glaube ich. Unsere ganze Abteilung hat die gesponsort bekommen und alle sind sehr zufrieden.

Gut ist es aber nicht ;) Es ist quasi ein 100€ headset (PC 350) in neuem gewand und namen.
Zumal der Test ziemlich minderwertig verfasst, da das Produkt da mit keinem anderen verglichen wird. Damit ist keine Sinnvolle bewertung möglich ^^ Man will ja bei reviews wissen, ob das Produkt für den Preis gut ist. Und ohne andere produkte/alternativen zu kennen, kann man das nicht sagen ^^

Für 150€ bekommst du nichts besseres als nen Kopfhörer +Mikro:

DT 770 Pro (bassbetont + geschlossen)
DT 990 pro (bassbetont + offen)
AKG K612 Pro (offen + ausgewogen)
Mikro: Zalman mic1

Wäre mit abstand das sinnvollste. Selbst, wenn du ohne soundkarte und bei "nur zocken" nicht 100% vom Kopfhörer herausholen und ausnutzen kannst, hast du immernoch die vorteile von sehr gutem Tragekomfort, einer Verarbeitung die jedes Sennheiser Headset alt aussehen lässt, und eine Jahrzehntelange ersatzteilversorgung ^^ Du hast also hier das beste P/L verhältnis, weil die Lebensdauer locker an die 10-20+ Jahre beträgt.

Wenn man weniger ausgeben will: Kingston HyperX Cloud 1 (nicht 2er. Die usb soundkarte kann man in die Tonne kloppen, und kostet 25€ aufpreis ^^), wenn es geschlossen sein soll, bzw Qpad QH85, wenn es offen sein soll.

Kann beyerdynamics nur empfehlen.
Nutzte zwar das mmx300 aber ist ja in etwa das gleiche wie dt770.

Würde auch die dt 770 plus zalman micro nehmen. Da hast den besten klang fürs Geld ;)

Zurück