zøtac
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey PCGHler,
Ich hab nen Problem, und zwar wird mein Headset unter Windows 7 nicht erkannt :/
Am Laptop (Win Vista) funktioniert es einwandfrei, nur an meinem PC nicht. Das headset ist so nen 10€ billigteil also ohne Treiber etc. Unter "Aufnahme Geräte" wird es nicht angezeigt und in TS3, Skype etc. hört mich auch niemand.
Hoffe mir kann jemand helfen, grüße
Ich hab nen Problem, und zwar wird mein Headset unter Windows 7 nicht erkannt :/
Am Laptop (Win Vista) funktioniert es einwandfrei, nur an meinem PC nicht. Das headset ist so nen 10€ billigteil also ohne Treiber etc. Unter "Aufnahme Geräte" wird es nicht angezeigt und in TS3, Skype etc. hört mich auch niemand.
Hoffe mir kann jemand helfen, grüße


