Headset Philips SHM7410

hummel01

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
mein Sohn hat sich das Philips SHM7410 Headset gekauft.
Wenn das Mikro eingeschaltet ist brummt es im Kopfhöhrer immer, wenn man das PC Gehäuse anfasst höhrt es auf zu brummen.

Ich habe es auf seinen und auf meinem PC versucht und es ist bei beiden so.
Woran kann das liegen?

Hi,
mein Sohn hat sich das Philips SHM7410 Headset gekauft.
Wenn das Mikro eingeschaltet ist brummt es im Kopfhöhrer immer, wenn man das PC Gehäuse anfasst höhrt es auf zu brummen.

Ich habe es auf seinen und auf meinem PC versucht und es ist bei beiden so.
Woran kann das liegen?

Ist ene Antenne am PC angeschlossen? Wenn ja, zieh sie mal raus... auch wenn der PC an den TV/ oder die Anlage angeschlossen ist, gibts das Massebrummen.

Es ist nur bei meinem PC eine Antenne/TV dran, über USB, aber bei meinem Sohn nicht.
Das Prob. ist aber auf beden PC´s gleich.

Zuletzt bearbeitet:
haste mal ein anderes headset probiert? bei mir war das bei meinem billigteil auch so dann hab ich mir ein vernünftiges gekauft und es war weg.
also bei mir lags wirklich am headset.

noch was habt ihr den selben rechner und steckst du das mikro an einem frontpanel an oder direkt am mainboard bzw soundkarte also hinten oder nicht? wenn du über ein frontpanel gehst dann steck mal direkt an der soundkarte / mainboard an.

mfg vision03

Zuletzt bearbeitet:
@vision 03

Wir haben verschiedene Rechner, mein Sohn hat einen P IV mit Win XP und ich habe einen Core i7 mit XP und Win 7.
Bei meinen Sohn hatten wir das Headset hinten angeschlossen und bei mir oben am Gehäuse.
Leider haben wir kein anderes zum ausprobieren, werde es aber wohl wieder wegbringen da wir es erst gekauft haben.

Zurück