• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Headset OnEar Empfehlungen

orren

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset, nachdem bei meinem alten das Mikrofon den Geist aufgegeben hat. Es ist schwierig etwas passenden zu finden, was meinen Kriterien entspricht, deshalb hoffe ich auf die Hilfe durch die Community.

Wichtigste Punkte:
Kopfhörer soll die Ohren nicht umschließen (on Ear)
Mikrofon (abschaltbar)
Polsterung wenn möglich Polster und nicht das klebrige Velour/Plastik
Kabelsteuerung (Lautstärke und Mute)
Anschlüsse: USB oder Klinge (zwei Leitungen; 1 Mikro, 1 Sound) mit Adapter von 2 auf 1
Preis: Hier bin ich flexibel

Warum OnEar. Ich habe noch ein Sennheiser PC300, aber das klebt an den Ohren und die Ohren werden mir zu stark abgeschirmt, so dass ich keine Umgebungsgeräusche warnehme. Mag für den ein oder anderen komisch klingen, aber wenn ich das Haustürklingeln nicht mehr höre oder sich meine Tochter nähert und auf einmal bei einem Horrorgame neben mir steht wird kriminell ;-)

Es wäre wirklich toll, hier ein paar Empfehlungen von euch zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
O

orren

Kabelverknoter(in)
Danke für den Tipp. Leider ist er Kopfhörer nicht onEar und fällt deshalb raus oder hört man bei diesem Kopfhörer die Umgebung besser. Mikrofon konnte ich auch keines erkennen. Mikrofon habe ich oben nochmals ergänzt.
 

Kindercola

Software-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten