Headset oder Kopfhörer+Mikro für 80€

Leon_B

Komplett-PC-Käufer(in)
Headset oder Kopfhörer+Mikro für 80€

Hallo liebes Forum,
ich lese seit einigen Tagen hier im Forum und heute hab ich mich dann endlich registriert :D
Jetzt habe ich aber auch schon direkt eine Fragen an euch...
Mir stehen 80€ zur Verfügung und ich bräuchte dringend ein neues Headset oder Kopfhörer mit Mikrofon.
Ich habe schon gelesen das ersteres nicht so gut wäre aber evtl. gibt es ja doch in der Preisklasse etwas gutes ? :D
Zu mir, ich gucke oft Videos, höre oft Musik und zocke auch gelegentlich. Anschließen möchte ich es per Klinkenstecker an meine Tastatur,deshalb würde ich sagen, dass ich keine Soundkarte benötige.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas Gutes vorschlagen :D

AW: Headset oder Kopfhörer+Mikro für 80€

Da würde ich mal die bewährte Kombi aus Superlux HD681 (Evo), Zalman ZM-MIC1 oder Antlion Modmic und Asus Xonar DGX empfehlen

Ok danke schon mal.Gibt es nichts besseres für 10€ mehr? :D Hätte ich mir jetzt gedacht deshalb .

Ne, um wirklich mehr zu bekommen müsstest du schon 150Euro alleine für den Kopfhörer zahlen ;)

Hi,

ich habe hier neue, unbenutzte "Creative Aurvana Live!" in OVP liegen. Macht man nix falsch mit und haben auch genug "wumms" für Shooter etc. Amazon + Thomann-Bewertungen sprechen für sich :daumen:

Wenn du dran interessiert bist, ruhig 'ne PM an mich. Preis: 50 € inkl. Versand

Dazu ein Ansteckmikro und schon kann's losgehen :daumen:

Ich mein auf die Soundkarte kann ich verzichten und dann mehr für den Kopfhörer ausgeben ,da ich den eh an die Tastatur anschließen werde :D

Das würde ich an deiner Stelle mal schön sein lassen ^^
Und der Creative ist den Aufpreis nciht wert ;)

PS: Nightlight, das Angebot würde ich aber ganz schnell löschen...

Ich meinte das doch nicht zu den Angebot von Nightlight oder wie hast du das jetzt gedacht ? :D
Ich meinte das ich generell mehr für den Kopfhörer ausgeben könnte und auf eine Soundkarte verzichten könnte da ich den Köpfhörer an die Tastatur anschließen werde :D

Nur macht es keinen Sinn mehr Geld für Kopfhörer auszugeben, wenn du eine schlechte onboard-Soundkarte hast. Daher minimum die Asus Xonar DG (PCI) oder DGX (PCIe), eigentlich genau das kaufen was der pc-nutzer geschrieben hat.

Die Klinkenanschlüsse an der Tastatur sind minderwertig und schlecht abgeschirmt

Wenn du den KH an der Tastatur ansteckst kannst du die SoKa gleich sein lassen.

Der KH muss an die DGX, was anderes ergibt ja überhaupt keinen Sinn.

Haha ja das ist mir klar.Aber die Anschlüsse an der Tastatur sollen ja sehr schlecht sein ,also Danke ich hol mir jetzt die SoKa+HD681 evo und das mikro von zalman

Zurück