Headset mikro probleme Windows 8

Sparki92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Habe ein Problem, hab mir ein headset zu gelegt unzwar: Creative HS-330 eher ein billig headset^^

Aber das problem ist das der sound ganz leise ist egal wie ich alles einstelle. Habe win 8 und mein mainboard ist Asrock z77 Pro3 onboard sound karte.

Die sache ist am Headset liegt es nicht, bei meinem Bruder am PC läuft alles einwandfrei. wenn ich auf 20+db einstelle knistert alles und meine stimme wird immer laut dann leise.
Verstehe nicht woran es liegen kann eigentlich sind die Treiber auch aktuell. Gibt es ein treiber für creative headsets, hab für denn keinen gefunden :/

Vielen dank ;)

hier nochmal 2 bilder von denn einstellungen

Anhänge

• 12.PNG
    12.PNG
    17,7 KB · Aufrufe: 364
  • 13.PNG
    13.PNG
    145,9 KB · Aufrufe: 507
hättest lieber mal den pegel zeigen sollen in der windoof einstellung =) sonst mal rauschunterdrückung testweise deaktivieren =) sonst seh ich an den einstellungen nichts verwerfliches
evtl mal den stecker hinten anschließen, evtl bringts ja was. ich hab eigendlich nur schlechte erfahrungen mir front klinke

Hi hab jetzt mal hinten angeschlossen, genau das gleiche :/

Mann hört mich nur ganze leise und manchmal wird es dann noch leiser und dann wieder laut, wenn ich auf 30db stelle ist es noch immer leise nur meine stimme ist komplett verzerrt :/
Ich versteh nur nicht warum? gibt es irgendwelche treiber die man benötigt von denn ich nichts weiß ? :huh:
auf dem alten win7 rechner von meinem Bruder läufts ja ;D

Anhänge

• 12.PNG
    12.PNG
    17,7 KB · Aufrufe: 253
Zurück