Headset + Mikro fürs Gamen gesucht

Mure58

Kabelverknoter(in)
Headset + Mikro fürs Gamen gesucht

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich mir kein neues Headset kaufen, da ich das Turtle Beach Ear Force PX21 Foxtrott COD Edition habe. Hier der Link :Turtle Beach Ear Force PX21 Foxtrott COD Edition: Amazon.de: Games

Jedoch höre ich den Sound nurnoch auf einer Seite. Die Ursache dafür müsste ein Kabelbruch sein, soweit ich das erkenne. Da das Kabel 4 Meter lang ist hätte ich mir das vorher denken können...

Also ich suche jetzt ein neues Headset. Mein altes hatte glaube ich keine gute Soundqualität für die 50€, da ich es auch für Ps3 benutzen konnte. Das Mikro fand ich relativ gut.

Mein neues Headset sollte ohne Mikro sein. Ich möchte mir ein Ansteckmikro oder Tischmikro kaufen. Ich tendiere aber eher zu einem Ansteckmikro, da diese günstiger sind.

Bisher habe ich dieses Ansteckmikro gefunden, es wird oft empfohlen :

Zalman ZM-MIC1 Microphone
http://www.amazon.de/dp/B00029MTMQ/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B00029MTMQ

Zum Headset an sich :

Ich möchte c.a. 30€ ausgeben, da ich zurzeit noch Tastatur+Maus kaufen muss. Das Budget kann aber auch aufgestockt werden, falls es für 30€ nichts tolles gibt. Maximal wären 50€ drinn denke ich.
Ihr könnt also auch gerne etwas teureres Vorschlagen, jenachdem wie gut das Headset ist kann ich woanders einsparen ( Maus, Tastatur ).
Ich kenne mich leider nicht mit Soundtechnischen Sachen wie einer Soundkarte aus (brauche ich da auch eine neue ??)

Ich wäre wirklich froh über ein paar Vorschläge, damit ich bald endlich mit neuem Equipment loslegen kann :)
 
AW: Headset + Mikro fürs Gamen gesucht

Ich habe den Pc neu, jedoch weiß ich nicht wie ich das nachgucke :s Kenne mich damit leider nicht aus :('

Wie sehe ich das ? - Ich hab zwar schon gegoogelt aber irgendwie komme ich auf keine Lösung
 
AW: Headset + Mikro fürs Gamen gesucht

crative tactikal 3D super headset für den etwas kleineren geldbeutel
 
AW: Headset + Mikro fürs Gamen gesucht

In der Preisklasse würde ganz gut der Superlux zu dem Micro passen. Würde ich jedem billigen Headset vorziehen
 
Zurück