Take|Death
Schraubenverwechsler(in)
hallo Hardware-Forum
Mein Headset ist kaputt gegangen, hab mir ein neues geholt. ein Medua NX 5.1 Gaming-Headset. Betreibe in meinem Rechner eine Soundblaster Audigy SE. Betriebssystem ist WindowsXP. Hab den letzten Treiber von Creative drauf gemacht, soweit ich das sehe, wäre das der:
SB24_VTDRV_LB_1_04_0077.exe
lasse mich aber gerne belehren, daß es einen besseren gibt, hab aber nix gefunden.
Leider funzt das Headset nicht so, wie ich mir das vorstelle. Der "Subwoofer" kommt nicht richtig durch, zumal ich in dem Soundblaster-Menu nicht die "Bass-Verstärkung" aktivieren kann, es ist ausgegraut. Die Bass-Vibration kommt auch nicht.
Jemand ne Idee, was ich tun kann?
Vielen Dank schon mal
Mein Headset ist kaputt gegangen, hab mir ein neues geholt. ein Medua NX 5.1 Gaming-Headset. Betreibe in meinem Rechner eine Soundblaster Audigy SE. Betriebssystem ist WindowsXP. Hab den letzten Treiber von Creative drauf gemacht, soweit ich das sehe, wäre das der:
SB24_VTDRV_LB_1_04_0077.exe
lasse mich aber gerne belehren, daß es einen besseren gibt, hab aber nix gefunden.
Leider funzt das Headset nicht so, wie ich mir das vorstelle. Der "Subwoofer" kommt nicht richtig durch, zumal ich in dem Soundblaster-Menu nicht die "Bass-Verstärkung" aktivieren kann, es ist ausgegraut. Die Bass-Vibration kommt auch nicht.
Jemand ne Idee, was ich tun kann?
Vielen Dank schon mal