Headset macht merkwürdige Geräusche beim scrollen und verschieben

funny1313

Komplett-PC-Käufer(in)
Headset macht merkwürdige Geräusche beim scrollen und verschieben

Hallo an alle,
Mal ne frage, hatte mir ein Sharkoon XTatic SP gekauft doch gleich zurück geschickt weils immer ein Pfeifen hatte wenn das Micro an war.
Jetzt habe ich ein Turtle Beach PX21 und das Problem besteht immer noch, zwar ist es leiser aber nervt. Aber es gibt ein schlimmeres Problem, wenn ich irgendein Fenster verschiebe oder Scrolle dann brummt es(Auch bei schnellen Mausbewegungen). Umso schneller ich das Fenster bewege, desto höher wird der Ton, hört sich an wie beim DJ. Ich benutze den onbaord Sound von meinem Asus P8P67 Deluxe.
Also es tretet auf beim: verschieben von Fesntern, Schnelle Mausbewegung, Markieren von Texten, Aufpopende Fenster und Scrollen
Mal die kommplette Hardware:
Asus p8p67 Deluxe
I7 2600K
16 GB Corsair Vengeance 1600Mhz
HD 6970 2GB
3 Sata II Festplatten und 6 Lüfter
530 Watt Be Quiet Pure Power

hoffe ihr könnt mir helfen es regt mich einfach nur auf:daumen2:

AW: Headset macht merkwürdige Geräusche beim scrollen und verschieben

habe das gleiche Problem, ich benutze eine onboard Soundkarte vllt ist das der Ursacher

Dito. Das selbe in Grün bei mir auch. Hast Du das Headset vorne am Gehäuse eingestöpselt? Da höre ich das auch und es nervt. Wenn ichs hinten am Board direkt anschließe is gut. aber dann kann ich meine Lautsprecher nicht anschließen. Werd mir mal nen Ypsilon Stecker für Klinke holen und mal schaun wies is wenn ich dann Beides hinten anstöpsel.

Egal wo ich anschließe, die Geräusche gehen nicht weg, kann es wegen der USB Maus kommen? (G9x):huh:

Falls das Problem nur am Front Panel auftritt, liegt dies meist an den anderen Port's (USB, Firewire, E-SATA).
Alle Kabel des Front Panel vom Board abziehen außer die Audio Anschlüsse, danach müssten die Störungen verschwinden.

Also komplett den Kablebaum an der Front, oder nur die angesteckten Geräte? Weil vorne habe ich nix angeschlossen, aber die Geräusche sind immer noch da. Ich habe alle USB Stecker probiert ändert nix daran.
Das Gehäuse ist übrigens ein Fractal Design define R3, aber ich glaube nicht das dass damit zusammen hängt?

Das gilt nur für an der Front auftretende Probleme. Da Du hinten am IO die gleichen Störungen hast wird das bei Dir nicht helfen.

Zurück