Headset / Kopfhörer + Ansteck-Mic ?
Ich habe jetzt seit ~2 Jahren so ein Media Markt Headset und das ist einfach nicht zu gebrauchen. Nun such ich ein neues Headset und habe mich auch schon durch diverse Posts durchgeschlagen und dort wurde eig. immer wieder das gleiche Empfohlen:
Kopfhörer | Geizhals.at Deutschland
Da ich mir später(vllt. 1/2-2Jahren) noch gute Boxen dazu kaufen will, ob man da nicht eine höherwertigere Soundkarte nehmen soll ?
Natürlich würde ich mich auch über Vebeesserungsvorschläge bei den Kopfhörern / dem Ansteck-Mic und eurer Erfahrungen mit diesen Teilen (naja falls ihr welche habt..) freuen.
MfG
xmoeglll
(ja ich hab mich bei der Registrierung vertippt;D)
Ich habe jetzt seit ~2 Jahren so ein Media Markt Headset und das ist einfach nicht zu gebrauchen. Nun such ich ein neues Headset und habe mich auch schon durch diverse Posts durchgeschlagen und dort wurde eig. immer wieder das gleiche Empfohlen:
Kopfhörer | Geizhals.at Deutschland
Da ich mir später(vllt. 1/2-2Jahren) noch gute Boxen dazu kaufen will, ob man da nicht eine höherwertigere Soundkarte nehmen soll ?
Natürlich würde ich mich auch über Vebeesserungsvorschläge bei den Kopfhörern / dem Ansteck-Mic und eurer Erfahrungen mit diesen Teilen (naja falls ihr welche habt..) freuen.
MfG
xmoeglll
(ja ich hab mich bei der Registrierung vertippt;D)
Er hat eine annähernd neutrale Abstimmung und betont weder Höhen noch Tiefen besonders. Der Bass ist leider etwas unpräzise und ist für meinen Geschmack noch einen Tick zu präsent, aber das liegt daran, dass ich halt deutlich teureres Equipment gewohnt bin..gif)

ganz soviel mag ich auch nich investieren aber das K272HD kommt wahscheinlich in den Warenkorb