TE
TE
GTA 3
Guest
So habe jetzt den ganz normalen Superlux + Zalman Mic bestellt. Ob eine Soundkarte noch dazukommt, wart ich noch ab.
Ok. Noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen
Superlux HD681 und
Superlux HD681 B und
Superlux HD681 F
?

Danke euch allen.
Die Soundkarte wird irgendwann nachbestellt. Wobei ich mir ehrlich gesagt es den Unterschied zwischen ne Soundkarte und ner Onboardkarte vorstellen kann.
Hab selbst sowas eigentlich noch nie erlebt und hab keine Ahnung wie unterschiedlich beide Methoden klingen.![]()
![]()
Gibt es noch bessere Soundkarten außer der DGX ?
@Onkeldieter
Kann ich machen.![]()
Aber da biste schon bei ca 120€ oder so ^^ Also die Kopfhörer sind einsame spitze. Man merkt echt den Unterschied von den Kopfhörer. Der Sound ist klarer und nicht so dumpf wie bei Creative. Ich hab nichts zu bemängeln. Kabellänge ist optimal und die Kopfhörer umschließen das ganze Ohr. Ich bin zufrieden. Auch mit dem Ansteckmikro bin ich zufrieden, aber trozdem gibt es ein negativen Aspekt. Wenn ich im Team Speak bin, meinen meine Kumpels dass man so ein ganz leichtes Rauschen im Hintergrund hört. Ist zwar nicht nervig und auch nicht besonders aufällig, aber man kriegt das mit. Ist aber auch nicht so weiter schlimm.
Das rauschen könnte eventuell an der Mikrofonverstärkung liegen falls diese aktiviert ist.Das HD681 kann ich auch empfehlenTatsächlich! Ich seh gerade das ich beim Thoman über Amazonpayments einkaufen kann. Sprich mit Bankeinzug über mein Amazonaccount!!! Das ist sau gut!Gibt es irgendwelche Alternativen zum Superdeluxe ? Habe halt ein Budget bis 50-70 € und vllt lässt sich da noch was rausholen.
.Vielleicht noch eine Xonar DX dazu, dann solltest du zufrieden sein.Wo kann ich einstellen, bzw. sehen ob es eingestellt ist ?! Benutze nur Team Speak.Sowas ist immer gut zu hörenDas rauschen könnte eventuell an der Mikrofonverstärkung liegen falls diese aktiviert ist.
Wie ich vorhin in diesem Thread gesagt habe, ich kann es mir nicht vorstellen wie groß der Unterschied sein wird, aber ich denke sobald ich das Geld dafür habe wird die nachbestellt.Das HD681 kann ich auch empfehlen.Vielleicht noch eine Xonar DX dazu, dann solltest du zufrieden sein.

Also die Kopfhörer sind einsame spitze. Man merkt echt den Unterschied von den Kopfhörer. Der Sound ist klarer und nicht so dumpf wie bei Creative. Ich hab nichts zu bemängeln. Kabellänge ist optimal und die Kopfhörer umschließen das ganze Ohr. Ich bin zufrieden. Auch mit dem Ansteckmikro bin ich zufrieden, aber trozdem gibt es ein negativen Aspekt. Wenn ich im Team Speak bin, meinen meine Kumpels dass man so ein ganz leichtes Rauschen im Hintergrund hört. Ist zwar nicht nervig und auch nicht besonders aufällig, aber man kriegt das mit. Ist aber auch nicht so weiter schlimm.