Headset Hilfe! 100€

RoccatFAKE

Kabelverknoter(in)
Headset Hilfe! 100€

Hallo meine freunde,
Ich suche ein headset für um die 100 € warum kein KH+MIC combi ? Ganz einfach :D Ich bin ein bassliebhaber der kann auch gerne mal sehr rausstechen !
Ich danke jz schon mal im vorraus ! :D

AW: Headset Hilfe! 100€

Ich suche ein headset für um die 100 € warum kein KH+MIC combi ? Ganz einfach :D Ich bin ein bassliebhaber der kann auch gerne mal sehr rausstechen !

Vollkommen bescheuerter Grund, wer sagt dass Headsets mehr oder besseren Bass haben, als Kopfhörer? :lol:

Superlux HD681 Evo + Zalman mic, Sache erledigt.

tut mir leid bin nich so im sound bewandert aber ich hab halt vpn überall gehört das , headsets sehr auf bassgehen :D

Ich hatte den Vorgänger vom Evo mal bei einem Freund probegehört und der ist schon recht basslastig;)

Viele Headsets haben ganz einfach nur einen dumpfen wummerbass. Manche Leute empfinden das als starken tollen Bass. Ich empfinde das als unverständliches gebrumme das auf dauer Kopfschmerzen verursacht :ugly:

Ich glaube Dir das gern.

Wenn man niemals einen Vergleich mit etwas hochwertigem hatte, ist das was man hat fast zwangsläufig gut.

Ich rate Dir niemals einen hochwertigen Kopfhörer aufzusetzen, das könnte deinem Headset schlecht bekommen....

Headsets haben viel Bass, um ihre Schwächen zu überspielen.

Genauso gibt es aber Headsets wie den Superlux und Monoprice, die zum einen basslastig sind, aber auch in den Mitten/Höhen passabel klingen :daumen:

ja das die headsets viel basshaben um die schwächen zu überdecken habe ich auch schon gelsen, :) ja ich denke ich geh mal i wo das superlux probehören oder einfach bestellen und das rücksende recht nutzen

Zurück