Headset für Xbox One

RzZ_BossMode

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Headset für Xbox One

Moin,
ich suche ein Headset für Xbox One :D Ich hab die Razer Kraken 7.1 gefunden aber naja... hab keine Ahnung von Headsets.
HELP :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei der xbox muss man sich eine karte kaufen damit du online spielen kannst.

Also bei der xbox muss man fürs online zocken bezahlen.

Das ist glaube ich unterschiedlich. Man kann für nen monat oder für ein jahr so eine karte kaufen wenn ich mich recht erinnere.

AW: Xbox One frage wegen Internet

Wie viel ? Also ein mal oder Monatlich oder wie ?

Zum Online Spielen brauchst du ein Xbox live abo. 6€/Monat oder du kauft einfach Jahres Key-Karten die kosten im Angebot ca 36€/Jahr. Apps wie Skype oder Internetexplorer kannst du auch ohne Abo nutzen. Ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten.

Im Live ago sind auch jeden Monat 2 Gratis Spiele enthalten, in sofern kriegt man inzwischen auch was für sein Geld solang das Abo besteht :)

bei amazon kannste dir so einen code per email auch direkt zuschicken lassen, glaub gibt 1,3 und 12 monatskarte ? musste du selbst entscheiden was du brauchst , normal lohnt sich aber die jahreskarte schon wenn man abundzu das ein oder andere spiel online zockt :)

Bei eBay bekommst 14 Monate für 34€ oder 12 für 29€, also irgendwas um 2,50€ im Monat, dazu gibts halt noch "Games with Gold" also jeden Monat irgendein Spiel umsonst.

Also muss man die Xbox One nicht täglich einschalten ?
Ich hab mal gelesen das neue Xbox One eine CPU mit 8x1.75Ghz haben und die gpu mit 853mhz. Wie unterscheide ich die mit 8x1.75ghz und die 8x1.6ghz ?

Also muss man die Xbox One nicht täglich einschalten ?
Ich hab mal gelesen das neue Xbox One eine CPU mit 8x1.75Ghz haben und die gpu mit 853mhz. Wie unterscheide ich die mit 8x1.75ghz und die 8x1.6ghz ?

Da hast du dich etwas verhört. Es gibt nur welche mit 8*1,75ghz MS hat den takt der cpu von 1,6 sowie den der gpu von 800mhz auf 1,75ghz bzw 853mhz vor release noch hochgeschraubt. Alle xbox ones sind gleich :)

Nein man brauch nicht mehr jeden tag online sein. Hat ms ebenfalls geändert :)

Nein , wozu auch?
Wenn du eine Modifikation an deiner Box machst wirst du für immer gebannt ( Seriennummer)
Dann kannst deine Box wegwerfen^^

LOOL ich dachte die Garantie geht nur verloren O.o

Ich suche ein Headset für Xbox One :D Ich hab die Razer Kraken 7.1 gefunden aber naja... hab keine Ahnung von Headsets.
HELP :D

Zurück