Headset für Pc

Helly1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Headset für Pc

Hallo Leute
Da ich sau gerne Telefoniere über Teamspeak während Zogge, aber echt keine Kopfhörer Tragen will.
Habe eine Logitech Z506 "Anlage", und möchte ein gutes Headset max 15€ also um Nochmal darauf Hinzuweisen kein Kopfhörer ein Headset
Es soll einen Guten Tragekomfort haben.
Ob kabel oder nicht ist mir egal.

Anhänge

• 41tTRbCGW2L._SL500_AA300_.jpg
    41tTRbCGW2L._SL500_AA300_.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 58
AW: Headset für Pc

Ich versteh dich nicht :D

Willst du jetzt ein Headset für 15€, aber keinen Kopfhörer tragen? Das passt doch irgendwie nicht oder? :ugly:

also "gute" headsets für 15€ bekommst nicht.

Da kannst du direkt zu Media markt gehen, paar anprobieren und den bequemsten kaufen, der Klang ist bei allen mehr oder weniger gleich schlecht, daher ist es eher egal welchen du nimmst. Wenn es sogar Wireless ist, ist der klang nochmal schlechter

Ich würde hier DRINGEND empfehlen, dir dir Superlux 681 zu bestellen, und ein Zalman Mikro dazu. Wäre im preis knapp 30€, klingt aber besser als "Gamer-Headsets" bis 100€

Ich glaub er hört über sein Logitech und braucht nur so ein Mikrophon eigentlich oder? oder son Ding wie es die Abbildung zeigt. Wird allerdings schwer zu finden sein..

Dann würd ja eigl ein Anstrckmikro (~5€) reichen, was man sich an den Kragen klemmt. Ist denk ich bequemer als ein Headset um den Hals (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dass nur ein Mikro gebraucht wird?).

Zuletzt bearbeitet:

So wie ich das verstehe wird ein Headset gesucht, wie man es von Smartphones kennt, also klein und leicht, nur ans Ohr geschnallt. Eben so wie auf dem Bild zu sehen. Das würde auch zu dem Hinweis passen, dass keine Kopfhörer [oder ähnliches] getragen werden soll. Eventuell würde das Problem wohl wirklich alleine mit dem Ansteckmikrofon gelöst.

Jooo hab mir das Zalman Mikro geholt , hatte bedenken beim Trage Komfort eines Headsets für 15 €. Und ja nur ein Mirko weil ich über meine " Anlage oder Soundsystem" wie auch immer hören möchte. Funktioniert echt besser als ich gedacht hatte.
mfg
Helly

Zurück