Headset für ~30€

Xanrel

Freizeitschrauber(in)
Headset für ~30€

Da ich mir gerade einen neuen Gamer PC gekauft habe muss jetzt auch ein ordentliches Headset her! :)
Dass es nichts ordentliches für 30€ gibt ist mir klar. Ich habe jedoch von einer Lösung gehört bei der man Kopfhörer + Mikrofon kauft und das dann ordentlichen Sound hergibt.
Welche Kopfhörer und welches Mikrofon bietet sich dazu an? Und noch wichtiger: Wo kann ich diese Komponenten dann kaufen?
Ich zahle über Paypal und habe keine Lust für ein 5€ Mikrofon 11€ Versand zu zahlen :)

/Jan

AW: Headset für ~30€

Danke für die schnelle Rückmeldung! :)
Also für ein Großmembran-Mikrofon reicht mein Restbudget, also ~30€, (alles für den PC draufgegangen) nicht.
Ich dachte einfach an ein kleines Anklippmikrofon, manche sind doch echte Geheimtipps und haben eine erstaunlich gute Qualität.
Ich weiß bloß nicht welche :D

Und kannst du mir ne Auswahl bei den Kopfhörern geben? Ich weiß wirklich nicht auf was ich achten muss. Das Aussehen ist egal :)

Die Kopfhörer die der Lachs empfohlen hat sind auf jeden Fall gut.

Tehma Mikro:
Wie wäre es mit einer Webcam für X und ein paar gedrückte.
Oder du sorgst halt echt mit einem Großmembran vor.

Okay, super, dann hab ich jetzt schon mal gute Kopfhörer
eine Webcam kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da ich eine webcam schon mal als Mikrofonersatz hatte und das wirklich grausam war :D
Und für ein Großmembran ist halt das Geld nicht da :S

Zalman. Ist bei mir im Einsatz. Die Kombi aus Superlux und Zalman hat sich hier im Forum einfach bewährt.

Zurück