Nur damit ich das richtig verstehe: du besitzt ein G35 mit dem du spielst, dass auch noch vollkommen intakt ist. Und du möchtest dir jetzt Kopfhörer kaufen, weil du (richtigerweise) gelesen hast, dass das mit dem ganzen xXxGam0rxXX-Gedönse nur Marketing ist. Es geht dir dabei aber rein um's Spielen und nicht um Musik o.ä.
Soweit alles richtig? Dann sage ich: Spar dir den Quatsch! Für die Gegnerortung ist das G35 völlig in Ordnung. Es ist zum Spielen praktisch, weil man an der Muschel einen Lautstärkeregler, einen Mute-Knopf etc. hat und die Qualität des Mikrofons ist auch in Ordnung. Zudem ist der Tragekomfort auch ziemlich gut. Da jetzt 300€ zu verballern, nur weil Kopfhörer grundsätzlich preiswerter sind, ist blödsinnig, wenn du das G35 schon besitzt. Denn zum Zocken geht es vollkommen klar und ich persönlich ziehe es zum Spielen sogar meinen AKG K701 vor (die ich an einem Steinberg UR-22 hängen habe), da es zum einen praktischer ist, zum Anderen aber auch deutlich angenehmer abgestimmt ist. Ohne Equalizer fallen mir in CS zum Beispiel bei den K701 bei jedem Schuss die Ohren ab, während Schritte relativ leise sind. Da hat die (für Musik schlecht geeignete) Abstimmung des G35 Vorteile.

Fazit: Für's Spielen lohnt es nicht, extra einen Kopfhörer anzuschaffen.