Headset Empfehlenswert für Games?

Wieviel willst du denn ausgeben?
Ich habe das AKG K530 und es ist einfach nur krass. ;)

Generell ist ein Gaming Headset nicht empfehlenswert, da man viel zu viel ausgibt und schlechtere Qualität hat als bei einem Kopfhörer.
 
marcely0 schrieb:
ich meinte gaming headsets nicht zum musikhören zur musik ist sennheiser ambesten weiß jeder ;D

Das kommt auf den Geschmack an. Ich mag AKG lieber;-)
Beyerdynamic hab ich zu meiner Schande noch nicht gehört...
 
AW: Headset Empfehlenswert für Games?

ich habe ein akg gehabt kp mehr welches aber nur für mein ipod / htc und jetzt habe ich eins von sennheiser und ich muss sagen das ist echt besser!
 
marcely0 schrieb:
bis 50 euro ca. habe gerade zwar nur 45 aber maximal bis 80 (am besten drunter)

Wenn KH+Micro möglich ist guck dir mal das an:
Creative Aurvana Live
AKG K 530
Dann ein Zalman Micro und eine Xonar DG dazu.

Headset Empfehlungen hast du zu Anfang bekommen, also such dir razs was du möchtest:-)
 
AKG K530 und Zalman ZM Ansteckmikro.
Sehr guter Sound, geniale Ortung und die Musik wird dich aus'm Hocker hauen wenn du nix besseres gewöhnt bist. Kostet zusammen alles ca. 65€.
 
AW: Headset Empfehlenswert für Games?

okej danke leute, ich beleibe bei meinem creat1ve erstmal, ich gehe morgen zu media markt und höre mir dort das akg und das andere creative an, wenn beide "kacke" sind kaufe ich dann das was ich vorgeschlagen habe weil das wirklich "INCREDIBLE" ist :) danke euch
 
AW: Headset Empfehlenswert für Games?

Hörprobe ist immer das beste. Höre dir als vergleich am besten auch noch andere als nur das AKG und creative an !
 
AW: Headset Empfehlenswert für Games?

das kave ist kacke ;D , keine vibration, kein bass schlechte qualität! logitech, steelseries & creat1ve FTW :D

Dann machst du irgendwas falsch :D Hab bei mir nen ordentlichen Bass und vibrieren tut es bei über 30% Lautstärker auch ordentlich :D
Gut verarbeitet ist es auch.
 
AW: Headset Empfehlenswert für Games?

Mein Bruder hat das Kave, aber das ist absolut kein vergleich zu KH+Micro. Das Kave klingt einfach nur dumpf und langweilig.
Ich habe bereits viel Erfahrung mit diversen Gaming-Headsets gemacht und keines davon kommt auch nur annähernd an den AKG K530 ran.:schief:
Demnächst werde ich auf Dt880 Pro oder K701 aufrüsten, da ich einfach begeistert vom Sound bin:hail:
 
AW: Headset Empfehlenswert für Games?

Ich habe gerade das Kave und das Tactic3D Sigma getestet: das kave hört sich an wie ein Abflusskanal/Röhre wo Musik gespielt wird. Das 3D Sigma hört sich an als ob man im PC drinne sitzen würde und jeder bass dir ein kick in den arsch gibt :ugly: (aber nur mit den besten einstellungen)
MfG
 
AW: Headset Empfehlenswert für Games?

Und was wird es bei dir jetzt? Ich hoffe keines der beiden. ;)
 
Zurück