Headset Empfehlenswert für Games?

AW: Headset Empfehlenswert für Games?

Über das Headset weiß ich leider nichts, nenne uns doch deinen Preisrahmen, dann kann man für dich ein passendes Headset bzw. einen Kopfhöhrer und ein Mikro heraussuchen ich habe das Logitech G19 und bin damit auch sehr zu frieden, habe aber keinen Vergleich zu diesem Headset.
 
AW: Headset Empfehlenswert für Games?

Joa, ich wollte mir auch erst das g19 kaufen aber mein Freund meint dass dies das beste Headset aktuell auf dem Markt ist.
 
AW: Headset Empfehlenswert für Games?

Ich denke das wissen wir nun alle :ugly: Wie gesagt finde ich es sehr gut, in Spielen kann man gut erkennen, aus welcher Richtung ein Geräusch kommt und du hast es ja selber bei mir schon getestet, da weißt du ja ca. wie es ist.
 
AW: Headset Empfehlenswert für Games?

jo mein freund meint wenn man das headset aufsetzt ist man in einer neuen welt :D
 
Koyote schrieb:
Och Hawxi, zu spät für dich ? Er mein dieses :ugly:

Nein nicht zu spät aber sein 2. Link ist einfach fail:D
Kein Plan was das Creative angeht. Das Logitech finde ich ist Durchschnitt, das Steelseries Siberia soll noch ganz gut sein.

Kannst du dich mit KH+Micro anfreunden?
 
AW: Headset Empfehlenswert für Games?

Das von roccat soll auch ganz tauglich sein.
Ich würde einfach nicht diese Bequemlichkeit beim Logitech missen wollen, nach 20 Stunden drückt das immer noch nicht, nur die Frisur ist immer hin :(
 
AW: Headset Empfehlenswert für Games?

ich wollte mir erst das roccat kave holen aber das ist ne 'büchse' meint mein freund, kein 3d, kein bass garnix
 
Koyote schrieb:
Das von roccat soll auch ganz tauglich sein.
Ich will einfach nicht diese Bequemlichkeit beim Logitech missen, nach 20 Stunden drückt das immer noch nicht, nur die Frisur ist immer hin :(

Das hab ich:-)
Zum Zocken find ichs echt gut(los leute steinigt mich)
Zum Musik hören naja...

@Marcel Also was Ortung angeht hat er mit seinem Creative keine Chance gegen das Kave, Bass hat das Kave wirklich nur sehr dezent.
 
AW: Headset Empfehlenswert für Games?

das kave ist kacke ;D , keine vibration, kein bass schlechte qualität! logitech, steelseries & creat1ve FTW :D
 
AW: Headset Empfehlenswert für Games?

Ok, das wusste ich nicht. Also das G35 ist für mich auch zum Musikhören gut und eben sau bequem. Hat aber keine Vibration.
 
Zurück