Headset + Boxen gleichzeitig

bLacKk!LLa

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community
ich machs kurz :>

Hab ein Sharkoon RHS200 und 2.1. Lautsprecher
Ich möchte gerne beides gleichzeitig benutzen und nicht die ganze Zeit umstecken -_-
Hab ein ASUS M4N68T-PRO also den VIA HD Audo Driver
Ich würd gern den Realtek HD Audio Manager benutzen , glaub aber das er nicht klappen wird , da ich ja kein Realtek habe.
Könntet ihr mir bitte helfen , den das ganze umstecken nervt echt langsam ;D
Und bitte nicht fragen warum ich umstecke :S

Hilfe :(

Danke im Vorraus

Jeder Übergangswiderstand "verschlechtert" die Qualität, selbst Gold verschlechtert die Qualität. Solltest du so ein Y-Adapter benutzen, wird der Kopfhörer (falls der keinen seperaten Hauptschalter hat) ständig mitdudeln wenn du die Lautsprecher benutzt.

also mein bruder benutzt dann nur die boxen , headset ist dann auf stumm geschaltet , wenn ich dann an pc gehe mach ich die boxen aus mach headset wieder auf lautstärke

Ich habe nen Audioswich von Plantronic.
Besser gehts finde ich nicht. Das Ding ist zwar nicht ganz billig aber extrem komfortabel.

Hier findest du meinen.

Gruß,
Kevin

also das ein y-adapter das signal hörbar verschlechtert ist ne lüge! so lange der stecker kein spiel hat hört man keinen unterschied.

Deswegen hab ich ich das verschlechtert auch in Gänsefüßchen geschrieben. Theoretisch ist er da, ob er auch hörbar ist, ist eine andere Sache.

Es gibt glaube ich nichts, was ein Y-Kabel an Onboardsound noch ruinieren kann :P .

Aber ich hatte auch eins an meinem PC, und das ist die einfachste Lösung.
Aber nur wenn du beide Geräte getrennt einschalten oder zumindest die Lautstärke getrennt regeln kannst.

Das ist keine Lüge.
Der Unterschied ist zwar nicht hörbar aber messbar!

Gruß,
Kevin
Das er das Signal hörbar verschlechtert ist in der Tat eine Lüge. sipsap hat da schon Recht.
Ich denke nicht mal das es messbar ist und selbst wenn dann nur sehr gering. Selbst zwischen 10€ und 500€ teuren Cinch-/Lautsprecherkabeln gibt es keinen messbaren Unterschied.

man sehe sich mal den spezifischen widerstand von kupfer und gold. selbst rechnerisch ist das sehr gering!
und was interessiert mich ob mans grade so messen kann oder rechnerisch vorhanden ist, wenn man es nicht hören kann :huh:

wenn ich neben einem auto stehe, ziehen sich ich und das auto aufgrund unserer massen gegenseitig an. rechnerisch vorhanden. messbar? nein. spürbar? nein.

Ich zitiere mal aus der aktuellen Audio (Lautsprecherkabel 530€/Meter): ''Etwas mehr Sritzigkeit könnte nicht schaden.''
Was geht bei dehnen?:D
Keine messbaren Unterschiede, aber der Klang nicht spritzig genug? Oder anderes Kabel: ''Enge Bühnendarstellung, mäsige Basskontrolle.''
WTF?

War glaub ich die erste und letzte Hifi-Zeitschrift die ich mir je gekauft hab.

Zurück