Headset bis max 60 euro

8asti

Kabelverknoter(in)
Hallo habe soeben den Guide gelesen und brauche trotzdem noch unterstützung, ganz alleine auch schon deswegen weil sich die Preise ja immer wieder ändern und auch neue Geräte auf den Markt kommen.

Habe mal was rauskopiert:
Wer auch nach dem Lesen dieses Guides eine Beratung benötigt, kann natürlich weiterhin einen Thread im Sound & HiFi Forum erstellen. Zur Beratung werden aber dringend Angaben benötigt:
- maximales Budget? "60€"
- offen oder geschlossen? "geschlossen oder auch halb geschlossen"
- Soundkarte bereits vorhanden? "Nein und möchte auch keine"
- Anwendungsbereich? (Filme, Spiele, Musik? möglichst genau in %) "Etwas Spiele und etwas Inetvideos wie z.b. Youtube und auch manchmal paar Folgen von Serien wenn die Frau auch gleichzeitig im Wohnzimmer Fernsehen will. Musik NIE "
- Musikgeschmack? (möglichst genau in % pro Genre) "NIE"

Außerdem ist mir eig auch ganz egal ob es wireless ist oder nicht. (Leichter vorrang bei Kabelheadsets)

Also ich besitze zurzeit ein Soundblaster Recon 3d Omega Wireless das ich von nem Kumpel mit über 1 Jahr Garantie für 95 Euro erschlagen habe. Hatte es Probeweise an und fands eig ganz gut da ich bisher nur Headsets für 20-30 € hatte. Jedoch jetzt nach fast einem Jahr will ich das ding einfach nicht mehr da es wirklich VIIIIIIIEEEEEEELLLLLL zu unbequem zu tragen ist. Bereits nach wenigen Minuten tun mir die Ohren weh, es wird sehr schnell Warm und außerdem ist das Headset allg. zu groß. Man kann es nicht mehr kleiner stellen und ich habe einen kleinen Kopf. Bei den billigen Modellen war das mit der größe nie ein problem^^
Hinzu kommt das ich bereits alle 4 Schrauben erneuern musste durch etwas stärkere Größere da nach relativ kurzer Zeit und weniger benutzung immer wieder die Muscheln abgebrochen sind. Mit den neuen Schrauben hält alles Super und es gibt wirklich keine Schwachstellen mehr die kaputt gehen können.
Also dafür das es mal über 200€ gekostet hat ist das Headset nichtmal 50€ wert meiner Meinung nach. Falls es jemand haben möchte Verkaufe ich es für eben die 50€ auch gleich^^. Falls es wer haben möchte einfach mal ne PN

Das was Venom89 sagt. Wenn Headset, dann das Geld für ein HyperX Cloud in die Hand nehmen.
Oder aber einen Superlux HD681 Evo mit einem Samson GoMic (momentan vergriffen, gibts aber auch um die 30 Euro), da kommste knapp über 60 Euro.

Zurück