headset 15 euro

mdtape

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich suche nen headset für 10-15 euro für meinen bruder.
Da er nur wenig spielt muss es nicht besonders gut sein.
Hättet ihr ein par empfelungen damit wir nicht nen wirklich sehr schlechtes kaufen?

15 Taler max.? Bräuchte er unbedingt ein Headset oder ginge auch ein Kopfhörer? Für den Preis ist schon arg schwer

Das hier ist ganz gut Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör
Aber für 10-15€ darf man natürlich keine Anforderungen an Klang Qualität oder an die Verarbeitung stellen ;)

Ich empfehle auch die Wintech WH-2688.
Klanglich sehr mäßig, Bass zwar nicht genau, aber dafür mit genug Druck. Die Muscheln können durchaus nach lange Benutzung drücken.
Lediglich die Verarbeitung ist nicht gut, einmal ist mir die Ohrmuschel abgebrochen und einmal hatte ich einen Kabelbruch (nur noch ein Lautsprecher funktionierte).
Hab durch Gewährleistung eine neue Revision bekommen, da sind gewisse Schwachstellen besser ausgeführt.

Für 10€ auf jeden Fall in Ordnung

Zu teuer? Ich glaube nicht, dass 15€ Aufpreis viel sind, in Anbetracht der Qualität die man z.B. beim Superlux inkl. Mic mehr bekommt(~30€).
Hinzu kommt, dass bei so niedrigen Budged jeder Euro gut investiert ist.

kann mich blue_gun anschließen. Sogar verglichen mit nem 30€ Headset (Creative Fatal1ty), welches genau so teuer ist wie superlux + zalman micro, ist der klangliche unterschied gewaltig. Bei nem 10-15€ headset wird der unterschied nochmal deutlicher sein.
Zudem nicht vergessen, Thomann gibt 3 Jahre Garantie auf den Superlux, obwohl er nur 20€ kostet.

Falls er ab und zu Musik hört, wird er die Musik mit dem Superlux komplett neu entdecken.

Ich bezog mich ja nur auf den gewünschten Preisrahmen, und habe es sehr oft erlebt das daran festgehalten wird auf Teufel komm raus. Ich lasse mich mal überraschen

Meiner Meinung nach ist das beste was du machen kannst, das Superlux, was einige Posts weiter oben genannt wurde zu kaufen. Das ist für 20 Euro das beste was du für das Geld bekommen kannst.

Wenn er noch ein Mikro braucht dann suche mal nach einem Zalman ZM-Mic1 das ist günstig und klingt für den Preis auch spitze. verwende es selber für TS und Skype und andere Kommunikation im Internet.

mfg alex

yop, superlux + Zalman Mic ist definitiv die Budget Kombo schlechthin.
Nur stehen manche halt nicht auf Mic + Kopfhörer, sondern präferieren ein Headset.

Ich klink mich hier mal so ein und sag: Danke. Mein altes Headset (Medusa NX 5.1 Gaming Headset) ist nun nach knapp 1 Jahr kaputt (Wackelkontakt, nurnoch Sound auf linker Hörmuschel und Rauschen) und werde mir nun das Superlux und das Zalman MIc bestellen. Die Kommentare bei Thomann sprechen fürs Superlux ja Bände.

Hat einer eine Ahnung, wo ich das Zalman MC-Mic 1 und das Superlux HD 681 zusammenbestellen kann? Amazon hat das Superlux nicht und Thomann das Zalman nicht :/

Grüße

Schade, nun gut, dann bestell ich die Sachen nun. Bei ~30€ Gesamtpreis kann man ja kaum viel falsch machen und da SuperLux scheint ja tatsächlich ein sehr guter Kopfhörer zu sein.

Edit: Wie lange sind denn die Versandzeiten bei Thomann so? Wäre meine erste Bestellung dort. Kommt das wohl noch Freitag an, wenn ich gleich bestelle?

Edit 2: Na klasse, die haben 25€ MBW. ~~

Die versenden i.d.R auch bei unter 25€, einfach probieren ;).
Versandzeiten sind häufig maximal zwei Tage nach Bezahlungseingang.

Wow, hab mir grad mal 'n Test vom Zalman ZM-Mic 1 angehört im Vergleich zu einem Logitech G930. Hiermal der Unterschied: Ausgepackt - Zalman ZM-Mic1 + Vergleich - YouTube

Das ist ja mal richtig abartig, wenn man bedenkt, dass das G930 einfach mal 130€ kostet oO

Hey, super Video!
Der Unterschied überrascht mich auch extrem.
Ist ja häufig im leben so, dass teuer nicht gleich gut ist, aber in dem Fall ist die Preis-Leistung ja absurd.

Also das hat mich defintiv nun davon überzeugt, nie wieder viel Geld in Headsets zu stecken. Wenn das Superlux mich nun auch noch so überzeugt bin ich ein glücklicher Mann =P

Edit: Grad die Mail von Thomann bekommen, dass sie mir die Bestellung trotz nicht eingehaltenem MBW dennoch versenden =) Ich mag den Laden jetzt schon!

Edit 2: Ach verdammt, vorraus. Lieferdatum: 26.07 :[

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Superlux zusätzlich zum Dt990 Edition und muss sagen, der klingt für den sehr geringen Preis ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist in anbetracht des Preises auch ok:daumen: Bei 20€ muss man eben Plastik erwarten.

Zurück