Headset 130€

Apollon0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Headset 130€

Guten Tag,
ich habe zwar bereits einen Post zu diesem Thema eröffnet, doch da dies etwas länger her ist und sich mein Budget erhöht hat erneuert ich ihn. Ich möchte mir ein Headset(oder Mikrofon und Kopfhörer)zulegen. Ich habe maximal 130€zur Verfügung und ich bedanke mich im voraus.
 
AW: Headset 130€

Gut ich habe es mir überlegt ich nehme das Kingston Hyper X Cloud und eine Soundkarte für 50€ welche wäre den in diesem Preisbereich empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Headset 130€

Xonar DGX wäre genug.

Soundbalster Z könnte man sich noch überlegen, die bietet:
- Nen extra Kopfhöreranschluss (kannst also KH + lautsrpecher gleichzeitig dran haben). Wenn ich mich nicht irre, sogar noch etwas mehr Leistung als Xonar DGX.
- Gefälligere Surround simulation für games/Filme, wenn man das nutzen will.
 
AW: Headset 130€

Ich habe jetzt alles gekauft und angeschlossen(Treiber installiert usw.) doch das Mikrofon funktioniert nicht. Es ist aktiviert aber es gibt keinen Ton von sich.
Edit: Ich habe es geschaft aber das Mikrofon rauscht sehr stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Headset 130€

mach mal die micro Verstärkung runter und schau obs dann geht.
also beim sound auf Aufnahmegerät auf Eigenschaften und da am Pegel spielen.
 
AW: Headset 130€

Versuch das Micro mal an den Onboard Sound anzuschließen. Musste ich auch machen, da es gerauscht hat. :)
 
AW: Headset 130€

Dann geht das Mikro nicht und die Kopfhörer rauschen obwohl sie weiterhin an die Soundkarte angeschlossen sind.
 
AW: Headset 130€

Ich habe die Treiber neu installiert und nach Lösungen im Internet gesucht, aber ncihts hilft.
 
Zurück