Hallo,
aktuell ist meine Grafikkarte (HD 7770) per DVI mit meinem Monitor verbunden.
Jetzt möchte ich aber zusätzlich noch die Grafikkarte per HDMI an den Fernseher anschließen und dann sollte der Ton auch aus dem Fernseher kommen. Ist das möglich, ohne dass ich jedesmal die DVI-Verbindung trennen muss? Also einfach wenn ich am TV bin, HDMI-Stecker in TV rein (HDMI-Stecker ist dauerhaft an der Grafikkarte dran) und dann wechselt das automatisch um? Bzw. bekomme ich eine Art "Wechsel-Menü"? Ich kenn das sonst nur von Notebooks mit den Fn-Tasten.
aktuell ist meine Grafikkarte (HD 7770) per DVI mit meinem Monitor verbunden.
Jetzt möchte ich aber zusätzlich noch die Grafikkarte per HDMI an den Fernseher anschließen und dann sollte der Ton auch aus dem Fernseher kommen. Ist das möglich, ohne dass ich jedesmal die DVI-Verbindung trennen muss? Also einfach wenn ich am TV bin, HDMI-Stecker in TV rein (HDMI-Stecker ist dauerhaft an der Grafikkarte dran) und dann wechselt das automatisch um? Bzw. bekomme ich eine Art "Wechsel-Menü"? Ich kenn das sonst nur von Notebooks mit den Fn-Tasten.
