HDMI geht nicht. Powercolor 6970

Bl4d3runn3r

Freizeitschrauber(in)
Moin,

wollte gerade zusätzlich zu meinem Dell Monitor noch meinen Plasma Fernseher am PC anschliessen über HDMI, leider bekomme ich kein Bild. Habe ein 5m langes HDMI Kabel von Philips. Monitor steckt am 2ten DVI und Fernseher am HDMI der als Anschluss 1 erkannt wird. Nutze den aktuellen Cat 11.6b. Ton bekomme ich am Fernseher aber Bild wird mir weder beim Clonen noch beim Erweitern der Anzeige ausgeben.

Ist das ein Bug vom Treiber oder liegts an was anderem?

Edit:
Es liegt nicht am Kabel. Mein Notebook läuft über das gleiche Kabel am Fernseher.

Der TV wird erkannt im CCC, wenn man mit der Maus drüberfährt steht aber dort deaktiviert. Wie aktiviere ich den? Kann doch nicht so schwer sein...

Blöde Frage:
Ist denn beim TV auch der korrekte Anschluß aktiviert (HDMI 1 oder 2 ....)
Manche TVs haben Probleme beim automatischen Umschalten der Eingänge.

Und welche Auflösungen unterstützt der Plasma denn überhaupt.
Nicht das du einen 1024x768er Plasma mit Full-HD ansteuerst - im PC-Modus solcher Plasmas gibts da immer wieder Probleme.

Moin,

wollte gerade zusätzlich zu meinem Dell Monitor noch meinen Plasma Fernseher am PC anschliessen über HDMI, leider bekomme ich kein Bild. Habe ein 5m langes HDMI Kabel von Philips. Monitor steckt am 2ten DVI und Fernseher am HDMI der als Anschluss 1 erkannt wird. Nutze den aktuellen Cat 11.6b. Ton bekomme ich am Fernseher aber Bild wird mir weder beim Clonen noch beim Erweitern der Anzeige ausgeben.

Ist das ein Bug vom Treiber oder liegts an was anderem?

Edit:
Es liegt nicht am Kabel. Mein Notebook läuft über das gleiche Kabel am Fernseher.

Der TV wird erkannt im CCC, wenn man mit der Maus drüberfährt steht aber dort deaktiviert. Wie aktiviere ich den? Kann doch nicht so schwer sein...

Sind im Treiber vielleicht die falsche Auflösung oder Bildwiederholrate eingestellt?

Zurück