HDD wird nur bedingt erkannt

LuckyBaiter

Schraubenverwechsler(in)
Habe heute eine Gebrauchte Festplatte von einem Bekannten bekommen. Habe sie natürlich direkt angeschlossen und erneut Formatiert. Hat auch alles Funktioniert wie es soll, aber dann wurde sie nicht mehr aufm Arbeitsplatz angezeigt. Im BIOS und in der Datenträgerverwaltung wird sie allerdings als funktionstüchtig angezeigt. Ich habe schon im Forum mich etwas umgeschaut, aber nichts konnte mir helfen D: Bei Testversuchen, Benchmarks usw. stürzt das Programm (HD Tune) einfach ab.
Was kann ich nun tun? ist die Festplatte vllt. sogar kaputt? D: Ich kenne mich auch dementsprechend nicht sonderlich gut aus. Ich hoffe jemand kann mir helfen ^^ Bei Fragen Antworte ich natürlich auch
Festplatte: Seagate Barracude 1TB
Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD3

Da ich selber wenig Ahnung davon habe, und dementsprechend nichts mit den werten anfangen kann, habe ich mal die Fehler mit Snipping Tool festgehalten . Du kannst damit sicherlich mehr anfangen, als wie ich ^^
Kannst du mir vllt. auch sagen was das bedeutet? xD

Anhänge

• 1..PNG
    1..PNG
    72,8 KB · Aufrufe: 35
  • 2..PNG
    2..PNG
    72,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet, die Platte ist defekt. Es wurden mehrere tausend defekte Sektoren bereits ersetzt und weitere über tausend Sektoren stehen unter Beobachtung und sind möglicherweise nicht mehr lesbar.

Zurück