HDD wird nicht in Datenträgerverwaltung angezeigt help!!

mavambu

Schraubenverwechsler(in)
HDD wird nicht in Datenträgerverwaltung angezeigt help!!

Hallo

vor kurzem hat mein pc nicht mehr funktioniert und dann habe ich ide Festplatte ausetaucht
.
jetzt funktioniert er wieder;) ich habe dann die hdd in ein externe fesplatte gehäuse reingetan und dann am pc angeschlossen und es wird nur in geräte und drucker angezeigt das wars . Ich kann es nicht installieren und das pc sieht es nicht need help konnt ihr mir sagen warum das so ist und ob es eine lôsung gibt .
Danke im voraus und bin unter Windows 7 ultimate 32bit.

AW: HDD wird nicht in Datenträgerverwaltung angezeigt help!!

Dann ist es durchaus möglich, daß entweder die HDD kaputt ist, oder der Controler des externen Gehäuses. Bau die HDD mal intern im PC ein, ob sie dann erkannt wird.
MfG

Sie war schon intern und wurde erkannt aber mein pc ruckelte immer

Hast du sie über eSATA oder USB dran?
Bei eSATA muss der externe Port (ggf. Controller) des Mainboards im BIOS aktiviert sein.

Was für ein externes Gehäuse hast Du?
Kannst Du das externe Gehäuse mit einer anderen Platte testen?

Ich habe es in USB rein getahn eSATA habe ich nicht
und wie macht man das wenn man eSATA hat?

Wenn Dein PC mit der HDD intern ruckelt, hat sie definitiv einen Schaden. Hatte das mal mit einer alten 120 GB IDE-HDD, sobald ich die angeschlossen hab ist der Rechner beim POST-Screen eingefrohren, da war ein Pin nach hintengebogen. Ich kann nicht empfehlen diese Platte einzubauen. HDDs sind nicht wirklich teuer und IDE schon fast museal.

Zurück