HDD verschwunden

zett750

Kabelverknoter(in)
Hallo,

folgendes Problem:
Win 7 liegt auf einer SSD, soweit ganz gut. Sämtliche Programme, Spiele, Musik, etc. habe ich auf einer 2TB großen HDD abgelegt.
Da ich vor kurzen mein System neu aufgespielt habe, habe ich versucht anhand eines Programms nach gelöschten Datein (Word-Dokumenten) zusuchen.
Dabei lief irgendwas scheif. Meine HDD wird unter Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.
Unter Datenträgerverwaltung wird Sie angezeigt als "nicht zugeordnet"

Habe im Grunde keine Lust alles von neuen auszuspielen, vorallem weil ich hier nicht mit dem besten DSL versorgt werde und einen zeimlich vollen Steam Ordner habe.
Vielleicht hat ja hier jemand noch einen Rat für mich, ohne das die Platte komplett entleert wird!:hail:

Vielen Dank:daumen:

Hi,
wenn du nen Rechtsklick machst auf deine HDD unter Datenträgerverwaltung,
was hast du da für Optionen?

Gruß

Hallo zett750,

als du Windows neu aufgespielt hast, hast du sämtliche Partitionen gelöscht bzw deine HDD formatiert ? Wenn dass der Fall sein sollte, musst der der HDD einen Speicherplatz zuweisen im Gerätemanager glaub ich. Vielleicht auch ein Hardware Crash

Ja, habe alles formatiert gehabt.
Genau das habe ich jetzt wieder gemacht....!

Es lief ja alles problemlos.
Was mir aber gerade einfällt ist, dass diese Problem immer dann auftritt, wenn ich Paragon Partitions Manager benutze...?!?!
Wie auch immer, davon werde ich jetzt die Finger lassen und habe die CD weggeschmissen :D
Jetzt scheint wieder alles zulaufen, ich danke euch trotzdem für eure Mithilfe

Gute Idee (:
Ein paar Funktionen wie Partitionen vergrößern/verkleinern kann auch die Datenträgerverwaltung (unter Win7 zumindest)
Kannst in Zukunft ja die benutzen (:
Gruß

Zurück