R
red089
Guest
Guten Morgen zusammen! Ich benötige, mal wieder J , eure Hilfe.
Diesmal geht es darum, dass ich vorhabe eine neue HDD und eine neue SSD in meinen Rechner einzubauen.
Meine Aktuellen sind recht laut, und kratzen bei fast jeder Tätigkeit. (z.B. Programmstarts, Ladezeiten in Spielen etc..), was vielleicht mit einer neuen Festplatte verschwindet.
(Falls dass nicht abhilft, ich möchte trotzdem neue haben, da meine gebraucht waren, und ich einfach mal gerne komplett neue hätte.)
Könnt ihr mir welche empfehlen?
SSD habe ich diese gesehen: http://www.amazon.de/gp/product/B009LI7C5I/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
Diesmal geht es darum, dass ich vorhabe eine neue HDD und eine neue SSD in meinen Rechner einzubauen.
Meine Aktuellen sind recht laut, und kratzen bei fast jeder Tätigkeit. (z.B. Programmstarts, Ladezeiten in Spielen etc..), was vielleicht mit einer neuen Festplatte verschwindet.
(Falls dass nicht abhilft, ich möchte trotzdem neue haben, da meine gebraucht waren, und ich einfach mal gerne komplett neue hätte.)
Könnt ihr mir welche empfehlen?
SSD habe ich diese gesehen: http://www.amazon.de/gp/product/B009LI7C5I/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
Ist die gut? Auf die SSD kommt das Betriebssystem (Win 7, und manche Programme (Virenschutz, Word etc.)
Wichtig wären mir bei der HDD)
Wichtig wären mir bei der HDD)
- Schnell (HDD, SSD sind ja so schon schnell oder?)
- Größe: 1Terabyte
- 3,5 Zoll
Leider weiß ich nicht wie Festplatten in PC´s eingebaut werden (Mein PC wurde von einen Shop zusammengebaut), allerdings, da ja schon die Kabel mit den jetzigen Festplatten verbunden sind, wird dass schon nicht so schwer sein.
Braucht Ihr noch irgendwelche Informationen?
Mein Gehäuse ist ein NZXT Phantom (in der Farbe Weiß)
Muss ich noch irgendwas beachten? Ich bin kurz auf Amazon, dort werden mit Angaben von SATA und Cache umher geworfen, ich habe leider überhaupt keine Ahnung welche dort die Richtige ist.
Braucht Ihr noch irgendwelche Informationen?
Mein Gehäuse ist ein NZXT Phantom (in der Farbe Weiß)
Muss ich noch irgendwas beachten? Ich bin kurz auf Amazon, dort werden mit Angaben von SATA und Cache umher geworfen, ich habe leider überhaupt keine Ahnung welche dort die Richtige ist.

.gif)