HDD nicht in bootreihenfolge auswählbar

Incursio

Komplett-PC-Käufer(in)
HDD nicht in bootreihenfolge auswählbar

Nabend.

Ich habe mir eine ssd und eine neue hdd bestellt. Hab sie eingebaut und möchte nun Windows neu aufsetzen. Nun folgendes Problem. In der bootreihenfolge kann ich meine hdd nicht auswählen. Sie wird problemlos erkannt... wenn ich aber die hdd in den Hard drive bbs priorities an erste stelle packe kann ich die hdd auswählen, aber die ssd nicht....muss ich die hdd überhaupt in der bootreihenfolge haben?und wenn ja.wie kriege ich die ssd und hdd da rein?


MfG
 

Anhänge

  • 20181124_174842.jpg
    20181124_174842.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 45
  • 20181124_174824.jpg
    20181124_174824.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 42
AW: HDD nicht in bootreihenfolge auswählbar

Nein, die HDD brauchst du nicht in der Bootreihenfolge, da Windows ja bestimmt auf die SSD drauf soll.

Mach es dir einfach und klemm die HDD vor der Windows installation ab. Wenn alles Fertig ist, steckst du die wieder dran.
 
AW: HDD nicht in bootreihenfolge auswählbar

Danke für die schnelle antwort....

Nun ein weiteres Problemchen....

Ich habe unter den Windoof einstellungen den speicherort für bilder, musik, usw...auf meine HDD geschoben.

So nun ist es aber so, wenn ich im startmenü auf das Musiksymbol klicke geht der ordner auf der im Screenshot zu sehen ist... und vor allem warum heißt der ordner Bilder obwohl nen Musiksymbol daneben ist?

Unbenannt.jpg
 
Zurück