HDD-Defekt?

Astrong

Freizeitschrauber(in)
Siehe Bild:

hdd.jpg

Es handelt sich hierbei um meine PS3-HDD welche Spiele zum einfrieren gebracht hat?..

Ich würde eher auf einen Auslesefehler Tippen, das Tool ist nicht grade immer auf aktuellem Stand, die 7°C Temperaur können ja auch nicht sein, die das tool anzeigt, dennoch, ich würde wohl vorschichtshalber trotzdem bereits ein Backup anfertigen, sollte es kein Auslesefehler sein, könnte das schon auf ein sterben der Festplatte hindeuten.

Es ist 1 Wiederzuweisungsereignis verzeichnet, hier wurde versucht einen Schwebenden (= nicht lesbaren) Sektor durch einen Reservesektor zu ersetzten, das ist gescheitert (kein Eintrag unter 05 neu zugewiesene Sektoren), zugleich gibts auch keinen Schwebenden, der scheint wieder lesbar zu sein und wurde aus der Liste der schwebenden Sektoren entfernt. Ich nehme an das es aktuell keine Probleme mit der Platte gibt?

Die Platte ist wieder in meine PS3 verbaut.. allerdings bekomme ich regelmäßig system-freezes.. kann aber auch an der software liegen.. muss ich erst mit einer anderen platte testen.

Zurück