• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HD7990 gta 4 liberty city dlc startet nicht

Betschi

Software-Overclocker(in)
Er trollt halt gerne rum oder versucht den Rekord für die meisten Threads innerhalb von wenigen Tagen zu brechen...
 
M

MezZo_Mix

Guest
Dann hab Geduld und Spam hier nicht herum.... Wir sind hier keine Dienstmädchen die für jemanden Springen. Wie wäre es mit Neuinstallieren, CF Deaktivieren, oder CF Profile Downloaden? Mal Googeln.... Am ende wirst du noch gesperrt.
 

spidermanx

Freizeitschrauber(in)
Hallo eventuell musst du eine Textdatei erstellen mit folgenden Inhalt :

-availablevidmem
-norestrictions
-nomemrestrict

Name der Textdatei : commandline

dorthin kopieren wo auch die Startdatei ist , bei mir funktioniert es

Lg
 
TE
S

Smoger101

PC-Selbstbauer(in)
ist doch schonmal was ist aber nett :D

Edit: hat leider nicht funktioniert ich bin in steam->eigenschaften->startoptionen
oder ist das ne andere Datei?

MfG :)
 

Andomaster

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Spidermanx hat doch geschrieben du sollst ne Textdatei erstellen, ich versteh grad gar nicht wie man dann in die Startoptionen gehen kann... Also wenn du schon zig Themen immer zum selben Thema erstellst, dann lies doch zumindest mal genau was die Leute hier schreiben! Wenn sich hier schon jemand die Mühe macht dir zu helfen, ist so ein Kommentar wie gerade eben wie ein Schlag in die "Kresse", da verliert man mal schnell die Lust zum helfen!
 
Oben Unten