• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD7970

Rolk

Kokü-Junkie (m/w)
Moin,

ich muss mal allgemein in die Runde fragen. Was sind aktuell realistisch zu erzielende Preise für eine HD7970? Zwischen 90 und 120 €, je nach Modell und Zustand der Karte?

Da bist du in Anbetracht des Alters der Karten, der gebotenen Rohleistung, der fehlenden Restgarantie und mit Blick auf die Marktlage (Stichwort RX470 um die 175 Euro Marke neu) schon optimistisch.

Persönlich würde ich für die Karten maximal 80 Euro inklusive versichertem Versand ausgeben. Auf Ebay wirst Du sicher etwas mehr Marge generieren musst aber die Gebühren abdrücken.

MfG

Alles gut und recht, die Frage war aber was man real erzielen kann. Persönliche Schmerzgrenzen sind eine andere Sache. ;)
Mein Eindruck war das man selbst die HD7950 nicht für unter 80 € bekommt, dann müsste für eine HD7970 doch noch ein Zacken mehr drin sein? :ka:

Zurück