Hd7870 - Sinnvoll?

Ich konnte die sogar auf 1100/1350 übertakten bei >75 Grad :D

Da haste wahrscheinlich ne Montagskarte erwischt ;)
 
Das ist auch so :D aber da werd ich nicht der einzige sein, der eine gute von VTX3D bekommen hat, denn insgesamt scheinen die Erfahrungen mit der Karte nämlich eher positiv sein ;)
 
Zurück