• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

hd6950 nimmt werte nicht an

M

manizzle

Guest
hallo leute, hoffe ihr könnt mir helfen ...

wenn ich meine xfx hd6950 1gb per msi afterburner übertakte, nimmt diese die werte nicht an. also ich geb diese ein, drück auf apply und alles springt wieder auf standard zurück. wenn ich bei der core voltage zb 1,060 volt einstelle, springt dieser von alleine auf 1,061 hoch. unofficial overclocking hab ich auf 1 usw. alles korrekt eingestellt.

wisst ihr woran das liegen könnte?
 

narcosubs

Freizeitschrauber(in)
Es gibt Karten, die sich mit AB nicht übertakten lassen; kenne das aber eher von Asus oder Sapphire, die dann eigene Tools haben.
Die AB EULA hast Du auch eingetragen ?
 

Softy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hast Du denn die neuste (Beta-)Version vom Afterburner?

Welche Version vom Catalyst hast Du installiert? Ich hatte das gleiche Problem mal mit dem 12.2. Dann habe ich den 12.1. installiert, und anschließend den 12.2 drüberinstalliert. Dann ging es wieder.
 
TE
M

manizzle

Guest
erstmal danke für eure mühe!

@nacrosubs: jap, habe die eulas eingetragen!

@softy: catalyst version ist 12.1, die afterburner vers. weiß ich nicht, ist aber nicht die neueste! ich werd mal mir die neueste runterladen und berichten :)

edit: hab die neueste afterburner vers. installiert, mit der gings dann auch, vielen dank für die hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten